DE: Gratis-Urlaubstag in Mecklenburg-Vorpommern, Ostsee, Insel Rügen / Usedom

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von FanBear, 17. September 2011.

  1. FanBear

    FanBear Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    622
    Vom 4. Oktober bis 19. Dezember 2011 gibt es Ein Urlaubstag geschenkt in Mecklenburg-Vorpommern inkl. Insel Rügen und Insel Usedom gratis.

    Vielleicht lohnt sich ein Kurztrip z. B. in den Herbstferien.

    LG
    FanBear
     
  2. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Will ja schon lange mal an die Ostsee, wenn das nur nicht so weit wäre von hier aus. Für Dich liegt es ja bald vor der Haustüre, aber von hier lohnt es sich für ein langes WE einfach nicht, und der Urlaub wird halt eher in der Ferne verbracht.

    So muss die Ostsee noch warten!
     
  3. FanBear

    FanBear Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    622
    Weit von Bad Homburg ist es schon. Die Anreise muss aber nicht unbedingt langweilig werden.

    Ich empfehle Flug nach Berlin und weiter mit Classic-Antonow.

    Eine weitere Möglichkeit: Flugplan Flughafen Heringsdorf

    LG
    FanBear
     
  4. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Es gab auch mal ein Angebot mit FKK-Flügen :)kopfkratz:) ab Erfurt nach Usedom, das dann aber doch nicht zustande gekommen ist.
     
  5. ostseestrand

    ostseestrand Welpe

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    mit FKK-Angeboten kannst du wohl nur die älteren Einheimischen locken ;)

    für Auswärtige wird das ein wenig seltsam sein..
     
  6. travelmanni

    travelmanni Welpe

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1
    Rügen 2013

    Wir fahren dieses Jahr an die Ostsee auf die Insel Rügen. Wir haben diesmal das Ostseebad Sellin auserkoren. Haben eine Bleibe finden können. Früher waren wir schon mal in Binz, aber das war uns zu überlaufen. Kennt jemand beide Seebäder und kann mir Tipps geben? :)

    Link entfernt
     
  7. sunnyboy

    sunnyboy Reisefuchs

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    101
    Prinzipiell wenn man es etwas ruhiger mag, lohnt sich die Ostsee gerade in den Herbst-und Wintermonaten. Viele Ferienhausbesitzer freuen sich über Urlauber und kommen einen preislich entgegen. Wir machen öfters mal auf dem Darß Urlaub in den Herbstmonaten. Es ist wunderschön, der Strand ist nicht überlaufen, und Sauna und Kamin ist auch nicht selten in den Häusern. Das Einzige was fehlt ist Badewetter, um diese Jahreszeit ist es wenig zu kalt. :tongue5:
     
  8. hansi-franzi

    hansi-franzi Welpe

    Registriert seit:
    7. September 2018
    Beiträge:
    3
    Wir waren in den Herbstferien 2018 in Binz, dort war es nicht ganz so voll und zum Glück hat das Wetter auch mitgespielt. Wir werden dieses Jahr zu Weihnachten dort sein, wir sind gespannt, hoffentlich ist es im Winter nicht zu trostlos. Für Freizeitaktivitäten hat uns die Seite https://www.ruegenbinz.de Auskunft gegeben.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Gusti
Besucher: 47 (Mitglieder: 1, Gäste: 41, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.693
Beiträge:
38.187
Mitglieder:
2.996
Neuestes Mitglied:
AndryanaRem