Das Neueste von der Insel

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von DokBua, 23. April 2016.

  1. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    603
    Es ist soweit: Gestern wurde die Brücke zwischen Lanta Noy und Lanta Yai eröffnet! Dadurch braucht man jetzt nur noch eine Fähre zwischen Festland und Lanta Noy. Das verkürzt die An- und Abreisezeit erheblich! Wir werden sehen, ob sich das auf die Besucherzahlen in der nächsten Saison auswirkt.

    Mehr zur Eröffnungsfeier wie immer auf meinem Blog: Die Brücke ist eröffnet.

    Viele Grüße von der sooooo heißen Insel.
     
  2. kroni

    kroni Jungfuchs

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    27
    Wie sieht es mit der Infrastruktur auf Lanta Noy aus? Kann man dort auch hin, wenn man ein wenig verwöhnter ist?
     
  3. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    603
    Koh Lanta hat für jeden Geschmack etwas zu bieten: von der Jugendherberge bis zum 5*-Luxushotel. Es ist nicht unbedingt die Partyinsel, aber in der Saison gibt es reichlich Abwechslung auf der Insel und um die Insel herum (in Form von Tauch- und Schnorchelausflügen).

    Schau dir meinen Blog an, bei agoda gibt es Hotels in allen Preisklassen. Und wenn du spezielle Fragen hast, so beantworte ich sie gerne (im Moment mit etwas zeitlicher Verzögerung, da ich in USA unterwegs bin :cooler: )
     
  4. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    603
    PS: Hatte zunächst überlesen, dass du explizit nach Lanta Noy gefragt hast. Auf Lanta Noy gibt es nicht viel, einen Strand, der aber nicht wirklich taugt.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Bluetenglanz
Besucher: 29 (Mitglieder: 2, Gäste: 20, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.464
Beiträge:
33.058
Mitglieder:
2.555
Neuestes Mitglied:
Reisebegleiterin