Convertible Class USA (Cabrio) Kofferrauminfo

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von Austrabrina, 6. Juni 2012.

  1. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.251
    Zur Info für Alle die mal ein Cabrio in der USA mieten möchten:

    :smile3:Vielleicht interessiert es ja jemanden :smile3:

    Durch die immer moderner werdenden Fahrzeuge ( die meisten haben Hardtop´s die sich elektrisch zurückfahren, oder Heckscheiben die fast genauso viel Platz im Kofferraum wegnehmen) kann man im Kofferraum wirklich nur noch weiche Taschen verstauen !!
    Wir hatten letztes Jahre einen Volvo, da konnte man sogar bei geöffneten Verdeck noch nicht mal an sein Gepäck kommen :no3:

    Siehe hier:
    http://www.austrabrina.de/DSC04667 - Kopie.JPG

    So sieht ein voll gepackter Kofferraum im Crysler Sebring (jetzt neues Modell Crysler 200) aus:

    http://www.austrabrina.de/DSC07116-Kopie.JPG

    Man muss sich also darauf einstellen evtl. Gepäck auch auf dem Rücksitz zu verstauen.
    Das ist meist ja kein Problem wenn man von Motel zu Motel tingelt und dann erstmal ausläd. Aber wer wirklich alles im Kofferraum transportieren will damit es keiner sieht (z.B. bei Stops auf Freizeitparkparkplätzen oder Nationalparkplatparkplätzen), der sollte zumindest ein dunkels Handtuch mitnehmen und die Sachen auf dem Rücksitz abdecken. Da die Scheiben ja getönt sind fällt es dann nicht ganz so auf wenn dort was liegt. Aber besser ist natürlich alles im Kofferraum zu verstauen.

    Vielleicht kann ich damit ja jemanden helfen.

    LG
    Austrabrina
     
  2. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Bist gerade dabei am Mietauto buchen für euren Florida Urlaub ? :RpS_biggrin:

    Kurzer Tipp: wenn du dich bei Quipu anmeldest bekommst du für Mietwagenbuchungen über ebookers ein saftiges Cashback (35 Euro). Zahlt sich aus wenn ihr öfter mal den Wagen wechseln möchtet. Ausserdem ist ebookers recht günstig bei den Mietwagen
     
  3. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.251
    Hallo Manfel,

    jo, hab´ aber schon letzte Woche gebucht. Wie immer über Ticketfox.de. Ist im Vergleich mit den anderen meist immer dort am preiswertesten.
    Dort gibt es immer noch einen zusätzlich Bonus von 10 % des Mietwagenpreises (Cashback nach Rückkehr) von Ticketfox. Man muss über die Ticketfox-Seite auf Holidayautos gehen um im nachhinein diesen Bonus zu bekommen. Wichtig ist das man innerhalb von 7 Tage nach Buchung das Bonus-Formular ausfüllt !!!
    Ich buche immer das Premium-Paket bei Holidayautos mit zusätzlichen Fahrer und 1. Tankfüllung incl. und rundum Versicherungspaket. Preis-Leistung passt. Holidayautos hat immer Aktionen die ich beobachte und dann zuschlage... hi,hi

    LG
    Austrabrina
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. masi1157
Besucher: 214 (Mitglieder: 1, Gäste: 204, Robots: 9)

Statistik des Forums

Themen:
2.935
Beiträge:
49.179
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido