Cluburlaub in Tunesien

Dieses Thema im Forum "Ägypten, Marokko und Tunesien Forum" wurde erstellt von travelcaro86, 25. September 2015.

  1. travelcaro86

    travelcaro86 Welpe

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,


    bin auf der Suche nach einem geeigneten Cluburlaub in Tunesien. Wir sind zu dritt (mein Mann und unsere kleine Tochter).

    Hat hier schon jemand Erfahrung mit Resorts in Tunesien gemacht? Natürlich sollte das ganze all inclusive sein und über ein gutes Sportangebot würden wir uns auch freuen.

    Für den Nachwuchs sollte auch etwas geboten sein, damit wir auch ein bisschen Ruhe genießen können :wink:


    Preislich haben wir uns nicht festgelegt, da wir sowieso nur einmal im Jahr Urlaub machen und uns sonst ja nichts gönnen :p


    Liebe Grüße

    Caro
     
  2. lauramunich75

    lauramunich75 Welpe

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    3
    Hallo Caro,

    Resorturlaub habe ich letztes Jahr mit meinem Mann bei

    http://www.aldiana.de/cluburlaub-in-tunesien.html


    hinter mir.

    Es war alles all inclusive und für uns als sehr sportliches Paar, auch ein gutes Sportangebot mit inbegriffen.

    Soweit ich mich erinnern kann, gab es für die "kleinen" auch ein recht großes Freizeitangebot.


    Schau es dir einfach mal an und wenn du Fragen hast, einfach fragen! :)


    LG Laura :RpS_biggrin:
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 21 (Mitglieder: 0, Gäste: 14, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.574
Beiträge:
35.479
Mitglieder:
2.771
Neuestes Mitglied:
Bastyan