bungalow adressen für längere aufenthalte auf KOH SAMUI

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von farang, 27. Juli 2011.

  1. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    hallo leute

    ich brauch jetzt mal infos über langzeit bungalows auf koh samui!? @sanuk du hattest vor etlichen jahren mal was gepostet..............hab aber totalvergessen in welchem forum das war :)embarrassed:).

    ach ja es sollte in der nähe von LAMAI sein.

    hier im forum is mit der suchmaschine auch nix zu finden daher dieser threat.:cooler:

    mfg
     
  2. Hippo

    Hippo Reisefuchs

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    169
    Hallo Farang,

    muß es ein Bungi sein oder geht auch ein Apartment ?
    Geh mal die Straße vom Swisschalet zur Ringroad hoch, auf den letzten hundert Meter hängen einige Schilder zur Langzeitvermietung.
    Frag mal bei der Wäscherei auf der linken Seite.
    Dort ist es ruhig und es sind nur zwei bis dreihundert Meter zum Zentrum

    Gruß Hippo
     
  3. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    745
    Mmmh würe ich evtl. auch nehmen. nur nen einzelnstehender bungi wäre mir da schon lieber.
    dachte eher so an die andere seite der ringroad........beim alten "talad sod" rein. oder beim HONDA händler rein würde auch gehen.
    da ich dann eh einen roller mieten würde wäre die lage ok.

    mfg:cooler:
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 89 (Mitglieder: 0, Gäste: 87, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.922
Beiträge:
48.297
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido