Brauche etwas Hilfe !!

Dieses Thema im Forum "Feedbackforum" wurde erstellt von skandifan, 19. Dezember 2012.

  1. skandifan

    skandifan Jungfuchs

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    47
    Hej ,

    Quäle mich hier gerade mit einem Reisebericht und bevor das Laptop an der Wand
    landet wollt ich hier mal Rat einholen . Also ich schreibe , füge Bilder ein und wenn ich das dann absenden will oder die Vorschau sehen möchte bin ich nicht mehr eingeloggt ?
    Das passiert nicht immer aber es nervt , da dann alles umsonst war . Beim Bearbeiten von Beiträgen passiert das ebenfalls . Zeitlich bin ich beim schreiben so eines Beitrages
    unter einer Stunde , benutze Windows 7 den Explorer und zum Bilder einfügen
    picr.de . Vielleicht hat da jemand ne Lösung ???ß

    Vielen Dank schon jetzt !

    skandifan
     
  2. FanBear

    FanBear Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    625
    Passiert mir auch.

    Daher kopiere ich den geschriebenen Text (rechtsklick) und füge ggf. neu ein.
    Oder schreibe den Text zuvor in Word, OpenOffice ... und fügst diesen ein.
    So geht nichts verloren.

    LG
    FanBear
     
  3. Reisefisch

    Reisefisch Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    597
    Hey,

    versuch's mal so:

    • Menüpunkt "Extras" auswählen
    • Untermenüpunkt "Internetoptionen" auswählen
    • Reiter "Datenschutz" auswählen
    • die Schaltfläche "Sites" (im Bereich Einstellungen) anklicken
    • bei "Adresse der Website:" im Eingabefeld "reisefuchsforum.de" eintragen und auf Schaltfläche "Zulassen" klicken
    • alle offenen Fenster durch Schaltfläche "Ok" schließen.

    Schöne Grüße aus Hamburg,
    Reisefisch
     
  4. skandifan

    skandifan Jungfuchs

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    47
    Ooooh ,
    das ging ja fix , Dank euch beiden für die schnelle Hilfe !!!
    Dann werd ich mal paar von euren Sachen ausprobieren .
    Falls es nicht klappt , wirds man ja an dem Bericht merken (Wand) :smilewinkgrin3:



    beste Grüße skandifan und nochmals danke
     
  5. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    Vlt. geht es auch nur darum, dass du zu lange dafür brauchst (soll keine Kritik sein). Du wirst automatisch nach einer gewissen Zeit ausgeloggt.

    Einfache Abhilfe: beim einloggen einfach das Kästchen "angemeldet bleiben" anklicken. Dann bleibst du eingeloggt bis du dich wieder abmeldest.

    lg nf
     
  6. skandifan

    skandifan Jungfuchs

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    47
    Muß jetzt erstmal los . Wenn ich heute Abend noch Lust und Laune habe
    werde ich mal probieren . Gebe auf alle Fälle zu gegebener Zeit ne Rückinfo .



    Grüsse von skandifan
     
  7. skandifan

    skandifan Jungfuchs

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    47
    Hej ,

    Tag 4 beim Bericht hat erstmal hingehauen . Hab das "Kästchen" angeklickt und zur Sicherheit noch kopiert . Wahrscheinlich habt ihr hier ner Familie das Weihnachtsfest
    gerettet :yes3: Vaddern ist wieder genießbar , wolln hoffen daß es so bleibt !

    beste Grüße skandifan
     
  8. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    Na das freut mich aber, aber als Moderatoren sind wir ja dazu da, unseren Usern das Leben so angenehm als möglich in unserem Forum zu machen.

    lg nf

    PS: angenehme Weihnachten
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 165 (Mitglieder: 2, Gäste: 158, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.008
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido