Bilder und Erfahrungen von Phuket und Patong Beach

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von Patong-Beach, 3. Mai 2016.

  1. Patong-Beach

    Patong-Beach Welpe

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Erst einmal ein freundliches Hallo an Euch. Denn ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen, bevor ich einige meiner Bilder, die ich in den vergangenen Tagen gemacht habe hier veröffentliche und kommentiere.

    Seit jetzt gut 9 Jahren reise ich auf die Insel Phuket, vorwiegen in den Ort Patong. Die Insel Phuket liegt im Südwesten Thailands, ebenso wie der Ort Patong im Südwesten der Insel Phuket liegt.

    Weil ich schon einige Jahre, zwischen 3 und 6 Monaten an diesen Ort reise, kenne ich mich ein wenig aus. Und ich komme immer wieder sehr gerne hier her. Darum berichte ich hier und da auch schon mal online über meine Erfahrungen.


    [​IMG]
    Direkt am Strand von Patong Beach, sozusagen als eine Art Ortseingangsschild befindet sich seit kurzen dieses Leuchtschild. Bei guten Lichtverhältnissen, auch etwas später, wenn das Schild blau leuchtet, kann man hier schöne Aufnahmen machen.

    [​IMG]
    Der Banzzan Markt von Patong Beach. Hier bekommt man wirklich fast alles zu unglaublich günstigen Preisen. Am Tag, in den Hallen des Marktes wird Frischer Fisch, Fleisch, Obst und Gemüse verkauft. Am Abend verlagert sich der Verkauf nach draussen. Hier bekommt man dann in der Hauptsache warme Speisen. Getränke, Eis und selbst Uhren, Schmuck und Kleidung zu kaufen.

    [​IMG]
    Dieses Foto habe ich vor etwa 2 Wochen gemacht. Es zeigt den Ort Patong Beach von einer bestimmten Stelle auf einer Strasse, auf dem Weg nach Paradise Beach. Man muss schon genau hinschauen, um diese Stelle nicht zu verpassen. Aber wie man sehen kann, super für ein tolles Foto geeignet.


    [​IMG][​IMG]
    Der OTOP von Patong Beach. Hier kann man auch sehr günstig einkaufen. Aber wer Wert auf Markenware legt, dem muss gesagt werden, wo Adidas oder Nike drauf steht, ist nicht Adidas oder Nike drin. Am Abend sieht man dann überall kleine runde Bars, die am späten Nachmittag öffnen und bis in den Morgen, so gegen 3am geöffnet haben.

    Ich hab auch eine eigene Seite zum Urlaubsort Patong Beach im Netz. Wenn es erlaubt ist, werde ich später gerne einen Link hierzu veröffentlichen.
     
  2. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Hallo,
    Willkommen im Forum. Bitte halte Dich zurück mit Werbung, ok?
    Dein Text ist weiss, man kann ihn in normaler Ansicht nicht lesen.

    Grüsse M.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 220 (Mitglieder: 1, Gäste: 215, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido