Ich möchte hiermit mal eine bessere Auswahl bei den Standard-Smilies anregen Mich persönlich stört es schon arg, dass es bei den angezeigten Smilies auf der rechten Seite nicht die üblichen "Verdächtigen" gibt, u.a. einen Zwinker-Smilie. Es ist dort Platz für 24 Smilies und ich denke, dort kann man bessere - weil öfter benutze - Smilies plazieren. Ja, ich weiss, man kann ein weiteres Menü aufklappen und dort dann aus allen möglichen Smilies auswählen, aber die Auswahl dort ist viel zu unübersichtlich.
ich werde am Wochenende mal drübersehen.. So ganz glücklich bin ich mit diesen Misch Masch sowieso nicht ... was haltet ihr den davon wenn ich stattdessen generell auf Blue Smilies umstelle ?
Die Auswahl der Smilies auf der Seite finde ich super - und es ist eben aus einem Guss und kein Mischmasch. Aber ehrlich gesagt finde ich die gelben einfach besser - vielleicht, weil man die einfach so gewohnt ist...
Finde ich rundum gut und passt zum Design des Forums. Noch besser finde ich allerdings die Green Smilies (Smilie-Album - GreenSmilies), weil dort die Auswahl um ein vielfaches höher ist. Du könntest Dir dort aus ausgesuchten Smilies Dein ganz persönliches Album für das Forum zusammenstellen
Also irgendwie gehen die Blauen aber doch etwas unter auch wenn es von der Farbe her besser passt. Aber ein Smilie soll doch auffallen, oder? Nachtrag: Ok, ob grün oder blau, in Sachen Blickpunkt gibt sich das nicht viel.
Ich bin auch für gelb, grün ist aber auch ok... was mich am meisten nervt ist dieser komische zwinker-Smilie Den mag ich gar nicht!
also wenn ihr alle für gelb seid dann nehmen wir......... blau nein, bau eh gelbe ein übrigens der Zwinkersmily ist schon super... ich mag den
Ich denke, gelb ist eine gute Wahl. Hier habe ich auch noch einen passenden Smilie für das Forum gefunden:
Super Manfel!! Danke für die schnelle Umsetzung, die Auswahl in der Schnellübersicht ist nun wesentlich besser