Beliebte Taucherspots???

Dieses Thema im Forum "Mittelamerika - Karibik Forum" wurde erstellt von jörgbaum, 30. Januar 2014.

Schlagworte:
  1. jörgbaum

    jörgbaum Jungfuchs

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Ich suche in der region Kuba ausgezeichnete Tauchspots :RpS_biggrin:
    Hoffe das ihr mir einige nennen könnt, bin für jede hilfe Dankbar :)
     
  2. Lisa_Jolle

    Lisa_Jolle Welpe

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Hallo jörgbaum,

    in Kuba waren wir schon mal. Haben dort allerdings nur einen Anfängerkurs besucht. Vielleicht aber trotzdem interessant für dich unsere Liste mit Zielen zum tauchen. Waren aber leider nur bei bei Maria la Gorda tauchen. Mehr haben wir zeitlich nicht mehr geschafft.

    Liste:
    Maria la Gorda
    Playa Larga
    Villa Guajimico
     
  3. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.568
    Schau mal hier nach: http://www.taucher.net/edb/tauchbasen_Kuba_52.htm
    Ich war damals (ist gut und gerne schon 25 Jahre her) in Guardelavaca, ist in der Mitte von Kuba aber auf der Atlantikseite. Die ist angeblich zum Tauchen schöner als die karibische Seite.
    War echt toll, viele Grossfische, vor allem Barakudas und Weiss- und Schwarzspitzenhaie.

    lg nf
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 22 (Mitglieder: 0, Gäste: 17, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.543
Beiträge:
34.884
Mitglieder:
2.670
Neuestes Mitglied:
MarcelPeters