Beiträge Bearbeiten -Löschen ?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Andy, 10. Januar 2020.

  1. Andy

    Andy Welpe

    Registriert seit:
    15. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Moin, wo kann ich meine Beiträge Bearbeiten bzw. Löschen , wenn sie nich mehr aktuell sind ? Danke
     
  2. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.659
    Ich weiß nicht, ob Du die Möglichkeit evtl. nicht hast. Bei mir steht unter den Threads bei 'Spam', 'Melden' auch 'Bearbeiten' und 'Löschen'. Wenn das bei Dir nicht angezeigt wird, könnte auch ich den Beitrag entfernen. Aber wozu eigentlich? Das verschwindet einfach in der Versenkung und gut ist.
     
  3. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.861
    "Spam" und "Melden" sieht er bestimmt nicht. Die sehen wir auch nicht und ich höre zum 1. Mal von deren Existenz (*). "Bearbeiten" und "Löschen" wird er sehen. Ich sehe sie jedenfalls. Aber sie verschwinden nach einer gewissen Zeit. Wie lange sie zur Verfügung stehen, weiß ich nicht genau. Ein paar Stunden? Vielleicht 1 Tag?


    Gruß, Matthias

    (*) Nach dem Knopf "Melden" bettle ich seit Jahren, aber die Hoffnung ist wohl vergebens in einem Forum ohne Administrator.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Gusti
Besucher: 49 (Mitglieder: 2, Gäste: 37, Robots: 10)

Statistik des Forums

Themen:
2.764
Beiträge:
40.717
Mitglieder:
3.374
Neuestes Mitglied:
urucin