Befragung zur Qualität und Sicherheit in Flugzeugkabinen

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von Wissenschaftler, 9. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wissenschaftler

Wissenschaftler Welpe

Liebe Reisefüchse,

ich bin Student der Fachrichtung Flugzeugbau mit dem Schwerpunkt Kabine/Kabinensysteme in Hamburg und arbeite momentan an meiner Masterarbeit. Die Arbeit befasst sich unter anderem mit dem interessanten Thema der "wahrgenommenen Qualität und wahrgenommenen Sicherheit in Flugzeugkabinen". Es geht dabei in erster Linie um subjektive Empfindungen von Passagieren.

Zu diesem Thema habe ich einen wissenschaftlichen Fragebogen erstellt, der subjektive Empfindungen von Passagieren erfassen soll. Habt Ihr Lust und Zeit, den Fragebogen auszufüllen? Hier könnt Ihr ihn aufrufen:

Schickt den Link des Fragebogens gerne auch an Eure Freunde und Verwandte. Für Eure Teilnahme herzlichen Dank.

Viele Grüße aus Hamburg,
    Lars H.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2011
  2. Ritterburg

Ritterburg Reisefuchs

Hallo Lars,

Dein link lässt sich nicht öffnen. Etwas Stress mit den Forenregeln wartet allerdings auch auf Dich :eek1:, vielleicht wird im Dienste der Wissenschaft ja eine Ausnahme gemacht.

VG Ritterburg

3. Wissenschaftler

Wissenschaftler Welpe

Hi,

vielen Dank für den Hinweis, ich habe es korrigiert.

Ich würde mich freuen, wenn es stehen bleibt, verstehe es aber auch, wenn es entfernt wird. Nur SPAM ist es definitiv nicht.

Grüße
    Lars

4. naturefriend

naturefriend Reisefuchsforum Mod

Im Sinne der Gleichbehandlung aller unserer Mitglieder gelten auch für Wissenschaftler unsere Forenregeln. Daher musste ich deinen link löschen.

Punkt 3 unserer Forenregeln lautet:
    Das Veröffentlichen von Links auf externe Seiten ist für neue Mitglieder erst nach sinnvollen 10 Forumsbeiträgen erlaubt (gilt auch für die Signatur).