Badeurlaub ohne Inlandsflug

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von Manfel, 22. Juli 2013.

  1. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Wir werden im Jänner wieder eine Woche in Thailand sein, und suchen ein Badeziel das ohne zusätzlichen Flug von Bangkok in ein paar Stunden zu erreichen ist.

    Hua Hin gefällt uns eigentlich ja eh ganz gut , waren wir aber schon einpaar Mal, also wenn es irgendwelche Geheimtipps gibt:
    Nur her damit
     
  2. Truschel

    Truschel Forenfuchs

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    56
    Manel,
    schau dir mal die Festlandstrände bei Rayong an - Ban Phe .
    Bist in 2 Sd. mit dem Bus ab Ekamai dort. Ist halt hauptsächlich ein Thailänder-Url. Gebiet.
    agoda. Info.
    Ich teste das mal im Dez. , da ich die Touri-Hochburgen nicht sogerne mag.
    Oder übersetzten auf Koh Samet ?

    Pattaya brauche ich ja nicht empfehlen ? oder ?

    Oder nach Koh Chang - ist halt gut 5 Std. Bus fahren .

    Truschel
     
  3. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Hab mir auf Tripadvisor mal die Hotels in der Rayong Gegend angesehen : ziemlich viele Betonklötze, gefällt mir jetzt ned so - Weißt schon in welches Hotel du gehen wirst ?

    War die letzte Zeit wer mal auf Ko Samet ?
    ... hat man ja vor ein paar Jahren mal nicht viel positives gehört ..
     
  4. Truschel

    Truschel Forenfuchs

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    56
    Manfel,
    ja 2 Hotels habe ich schon vor ewigen Zeiten gebucht - musste grad nachschauen was ich gebucht habe.
    Sea Sand Sun , 1 Wo. gabs einen Special Preis 19.12.-26.12. / 2 Tg. geschenkt ) und normale Preise keine Highsaison wegen Weihnachten.
    vom 26.12.-31.12. dann Makmai Villa.
    Dann wärs teuer geworden, die Thais feiern auch Silvester.

    Brauche als Single halt ZIMMERPREISE die bezahlbar sind.

    Koh Samet war mir zu teuer - und was "Günstiges" war mir zu schlecht.:sigh3:

    Gruss

    Truschel :smile3:
     
  5. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
  6. Truschel

    Truschel Forenfuchs

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    56
    Manfel,

    das ist es nicht - mein Sea Sun ist bei Rayong.
    Kann leider keine Links setzten.
    War noch nicht dort - wurde mir aber von einem netten Forumsmitglied ans Herz gelegt -- die Gegend - nicht das Hotel.

    T.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2013
  7. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    727
    Koh Mok (bei Koh Chang) ist auch schön und nicht ganz so touristisch wie Koh Chang.
     
  8. FanBear

    FanBear Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    620
    Koh Larn - Insel vor Pattaya -  Koh Larn - Insel vor Pattaya`s Kste

    Hat mir ganz gut gefallen. Abends sind dann auch die Tagestouristen wieder abgereist. Mit dem Speedboot ist man schnell wieder in Pattaya, sollte man Trubel o.ä. brauchen.

    LG
    FanBear
     
  9. chiqui

    chiqui Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    163
    Koh Samet ist auch schon ein paar Jahre her - aber das war eine riesen Enttaeuschung. Teuer, die Hauptstraende voller angeschwemmtem Muell, und die abgelegenen Straende leider voller Sandfloehe...
     
  10. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Welches Hotel in Hua Hin sollen wir nehmen ?

    Wir werden wieder nach Hua Hin gehen, leider gibt es unser Stammhotel das Marriott nicht mehr.., da hat es uns immer gut gefallen, abgesehen von der gemütlichen Hotelanlage war der Strand der schönste in der Gegend , man war etwas abseits und doch im Zentrum...

    Jetzt schwanken wir zwischen Anantara, Sheraton und dem neuen Intercontinental.

    Das Intercontinental Hua Hin, wäre grundsätzlich schon super, aber die Zimmer welche wir uns leisten können scheinen alle den Strassenlärm ausgesetzt zu sein. Außerdem
    schaut die Anlage recht schmal au, und wird flankiert von zwei hässlichen Hochhäusern.

    War schon jemand in einem der Hotels ?
     
  11. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    725
    nette hotels hast da............ich bin da schonmal vorbei gegangen. ich wohne in der Soi91......... ;-) weis nichtmal den namen von der anlage 555555

    mfg
     
  12. zx-9r

    zx-9r Reisefuchs

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    132
    Ist zwar schon ein uralter Thread aber hier mal ein kleines Video zu Koh Larn:

     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 30 (Mitglieder: 1, Gäste: 18, Robots: 11)

Statistik des Forums

Themen:
2.542
Beiträge:
34.876
Mitglieder:
2.669
Neuestes Mitglied:
Melvillel