Baderlaub im November in Malaysia

Dieses Thema im Forum "Malaysia - Singapur Forum" wurde erstellt von ovinel, 31. Mai 2014.

  1. ovinel

    ovinel Welpe

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich plane einen Badeurlaub im November in Malaysiens. Möchte den Urlaub wegen dem Wetter im Westen Malaysiens verbringen wo die Malacca Strait ist. Die Anreise zum Urlaubsort sollte sich einfach gestalten. Hätte gern einen ruhigen, nicht zu überlaufenen Strand. Möchte den Urlaub an ein und dem selben Ort verbringen bzw. Könnte mir auch einmal einen ein Hotelwechsel vorstellen.
    Vom Urlaubsort sollten Tagesausflüge zu landschaftlich schönen Orten, Märkten, Sehenswürdigkeiten etc. Möglich sein.

    Bekommt man das alles unter einen Hut?
    Welche Orte kommen dafür mich in Frage?
    Welchen Flughafen sollte ich für die An-und-abreise wählen?

    Gibt es sonst noch irgendwas was ich bei meiner Urlaubsplanung beachten sollte?


    Danke für eure Antworten. :)
     
  2. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.055
    Hallo,
    eigentlich nur Langkawi mit einem Abstecher auf Koh Lipe. Jedoch kann das Wetter im November noch regnerisch sein.
    Gruss M.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 84 (Mitglieder: 1, Gäste: 80, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.922
Beiträge:
48.297
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido