Baderlaub im November in Malaysia

Dieses Thema im Forum "Malaysia - Singapur Forum" wurde erstellt von ovinel, 31. Mai 2014.

  1. ovinel

    ovinel Welpe

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich plane einen Badeurlaub im November in Malaysien. Möchte den Urlaub wegen dem Wetter im Westen Malaysiens verbringen wo die Malacca Strait ist. Die Anreise zum Urlaubsort sollte sich einfach gestalten. Hätte gern einen ruhigen, nicht zu überlaufenen Strand. Möchte den Urlaub an ein und dem selben Ort verbringen bzw. Könnte mir auch einmal einen ein Hotelwechsel vorstellen.
    Vom Urlaubsort sollten Tagesausflüge zu landschaftlich schönen Orten, Märkten, Sehenswürdigkeiten etc. Möglich sein.

    Bekommt man das alles unter einen Hut?
    Welche Orte kommen dafür mich in Frage?
    Welchen Flughafen sollte ich für die An-und-abreise wählen?

    Gibt es sonst noch irgendwas was ich bei meiner Urlaubsplanung beachten sollte?


    Danke für eure Antworten. :)
     
  2. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Hallo,
    eigentlich nur Langkawi mit einem Abstecher nach Koh Lipe (Thailand).
    Jedoch kann es sein, dass es im November noch recht regnerisch ist...
    Flüge (KUL-LGK) kannst Du bei Airasia buchen.
    Gruss M.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2014

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. masi1157
Besucher: 182 (Mitglieder: 1, Gäste: 176, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.008
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido