Ausländische Touristen sollen Bangkok im Oktober 2017 meiden.

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von DokBua, 3. Juni 2017.

  1. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    575
    Der Termin für die Einäscherung König Bhumibol steht jetzt fest. Wir werden um diese Zeit Bangkok meiden, es wird wahrscheinlich sehr voll sein. Touristen sollen angemessene Kleidung tragen, wenn sie sich zu diesem Zeitpunkt in Bangkok aufhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2017
  2. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    383
    Zwischen "Touristen sollen Bangkok meiden" und "angemessene Kleidung tragen" besteht aber ein ziemlich großer Unterschied.
     
    Sino gefällt das.
  3. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    575
    Sorry, das war die Headline von einer Nachricht hier in Thailand. Ich wollte es dann noch ändern, habe es aber nicht hingekriegt.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 21 (Mitglieder: 0, Gäste: 13, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.430
Beiträge:
32.571
Mitglieder:
2.519
Neuestes Mitglied:
RalfMayer