Außergewöhnliche Reisen

Dieses Thema im Forum "Reiseschnäppchen, Hot Deals" wurde erstellt von Tanja, 10. Oktober 2014.

  1. Tanja

    Tanja Welpe

    Registriert seit:
    8. Mai 2014
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    ich habe gerade WERBUNG für mich entdeckt. Ein wirklich interessantes Angebot an Reisen und Hotels. Eine Freundin hat dort eine Afrika Reise gebucht und kam total begeistert zurück. Ich selbst habe ein Schlosshotel in Irland gefunden, sieht traumhaft aus und ist genau das was ich gesucht habe.
    Vielleicht ist da ja etwas für den einen oder anderen dabei? Ich habs mir schon als Lesezeichen gespeichert...

    Grüße
    Tanja
     
  2. lz9900

    lz9900 Jungfuchs

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    39
    ich habe gerade amazon für mich entdeckt. ist auch total geil. :cooler:
     
  3. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    :cry::cry:

    Waauuu das klingt soooo super , viiiieeelllen vieeellen Dank für den so tolllen Tipp

    Komm Tanja erzähl einmal ein bisserl von deinem Traumschloss in Irland.
    Poste ein paar Fotos, wir wollen ja alle wissen wie toll das mit der Website geklappt hat.

    Danke noch einmal..... soooo suuupper

    @lz9900
    :daumen::daumen:
     
  4. Knot

    Knot Welpe

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    7
    Man kommt durchaus nicht umhin, eine gewisse Ironie in den Beiträgen dieses Threads zu entdecken. Dabei ist es doch toll für Tanja, dass sie WERBUNG für sich entdeckt hat. WERBUNG ist doch auch was Schönes. Da findet man sogar Schlösser in Irland mit. :)
     
  5. JonasBrauer

    JonasBrauer Jungfuchs

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    20
    Wow echt super, ich danke dir ganz herzlich. Und genau auch deshalb bin ich hier so gerne auf dem Forum.
     
  6. Packi

    Packi Jungfuchs

    Registriert seit:
    1. April 2015
    Beiträge:
    27


    Werbung ??? Amazon ??
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 185 (Mitglieder: 2, Gäste: 178, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.008
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido