ARTE Doku - USA on the road

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von EndlichUrlaub, 8. Juni 2013.

  1. EndlichUrlaub

    EndlichUrlaub Jungfuchs

    Registriert seit:
    8. Juni 2013
    Beiträge:
    39
    vor wenigen monaten kam auf arte eine mehrteilige doku, in der quer durch nordamerika auf den bekanntesten und schönsten straßen gereist wurde. ich fand die doku sehr schön und würde sie gern noch mal sehen bzw. weiterzuempfehlen. kennt die jemand und weiß, wie man an sie rankommt? :confused3:
     
  2. squaredancer

    squaredancer Welpe

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    7
  3. sunnyboy

    sunnyboy Reisefuchs

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    104
    arte hat auch ne mediathek, da sollte es noch zu finden sein.
    Sollte das nicht gehen, google dokujunkies eingeben und da mal schauen.
     
  4. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Wennst du den Titel hast (sollte ja recherchierbar sein) kannst du mal den Online Tv Recorder aufsuchen. Hier hast du dann die Möglichkeit gegen einen kleinen Obulus die Serie legal runterzuladen ..
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. masi1157
Besucher: 96 (Mitglieder: 1, Gäste: 93, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.921
Beiträge:
48.174
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido