Amsterdam

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von traveler321, 19. Januar 2021.

  1. traveler321

    traveler321 Jungfuchs

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    15
    Keine Coffeshops mehr für Touris? Habt ihr auch die neuen Nachrichten gesehen? Was haltet ihr davon?
     
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.376
    Ist mir vollkommen wurscht.
     
    railjeter gefällt das.
  3. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.593
    Brat- oder Bock?
    Oder Blunzn?
    :RpS_tongue:


    PS: Ist Dir übrigens aufgefallen, daß dieses mal zumindest das Avatarbild deutlich an Kreativität gewonnen hat?
    Wenn jetzt die Namen auch noch interessanter werden, ist die Tarnung fast perfekt :cool5:
     
  4. Tom Yam

    Tom Yam Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    568
    Wie aus gut unterrichteten QAnon-Kreisen verlautet, stellen die jetzt auf Adrenochrom um. Eliten bringen halt mehr Gewinn als abgeranzte Trashpacker.
     
    traveler321 gefällt das.
  5. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.376
    Aktuell bin ich grad sowieso bei Ahrbergs Bouillonwürsten, heute abend waren es allerdings grobe rohe Bratwürste, aus der (Eisen-) Pfanne.

    Was hat sie denn da? Einen Kohl? Auf dem Handy erkenne ich nicht viel.

    Edit: Doch, jetzt sehe ich. Kein Kohl.

    Ich finde übrigens auch die Beiträge "kreativer", nicht so aus 'nem fertigen Text fehlerfrei kopiert. Ich hoffe noch, dass sie echt ist.


    Gruß, Matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2021
  6. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    982
    :RpS_lol:
     
  7. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.376
    Immerhin habe ich ja dann doch noch gemerkt, dass "er" eine "sie" ist/sein will.

    Und jetzt könnte ich noch vieles schreiben über Bouillonwürste und Eisenpfannen, aber das hat ja nun wieder nichts mit Amsterdam zu tun.


    Gruß, Matthias
     
  8. traveler321

    traveler321 Jungfuchs

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    15
    Adrenchrom, würde ich auch gerne mal testen haha
     
  9. traveler321

    traveler321 Jungfuchs

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    15
    Es kann ja nicht jeder so kreativ sein und seinen Namen verweiblichen, indem er einfach etwas weg lässt und ein "I" ran hängt.

    Ich würde nur mal so am Rande gerne wissen, was für eine Tarnung denn nicht aufgeflogen wäre, wenn ich deine Tipps und Tricks befolgt hätte mein lieber :klugscheisser:
     
  10. traveler321

    traveler321 Jungfuchs

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    15
    FYI Mein Avatar ist eine Jizo Statue, die einfach nur bemoost ist, hat nichts mit Kohl zu tun, sehr viel mit Reisen und dem Schutz der Reisenden. ICh dachte das passt einfach.....
    Warum ist man hier im Forum so gemein zu neuen Mitgliedern?
     
  11. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.376
    Gemein ist das nicht gemeint. Es waren zuletzt nur einfach viel zu viele Spammer da, da werden wir alle vorsichtig und ein bisschen abweisend.


    Gruß, Matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2021
  12. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.067
    Hallo Traveller 321,

    vielleicht stellst du dich einfach mal vor in unserem Tread "Der Reisefuchsforum Vorstellungsthread". Dann ist alles ein bisschen persönlicher :wink5:.
    Das war bestimmt von den anderen keine Absicht. Wir hatten in letzter Zeit wirklich eine Menge Spammer...

    LG
    Austrabrina
     
  13. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.593

    Hallo @traveler321 ,
    tut mir leid, wenn's hier mal den/die falsche getroffen hat, sorry dafür.

    In der Tat waren hier zuletzt gehäuft vorgeblich neue Nutzer zugange, die nichts weiter im Sinn hatten, als ihre links zu platzieren. Die nannten sich alle so ähnlich wie traveler, travelfuchs oder travel-was-auch-immer + beliebige Zahlen.
    Und unglücklicherweise hast Du eben genau so einen dieser Nicknamen gewählt, wo sofort die Alarmglocken anschlagen.

    Dein Avatarbild hingegen finde ich richtig gut - und das hat halt nicht in's Bild gepasst.

    Falls wir Dich jetzt noch nicht verschreckt haben, freuen wir uns natürlich immer über neue Mitglieder.

    VG
    Gusti
     
    traveler321 gefällt das.
  14. traveler321

    traveler321 Jungfuchs

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    15
    Ist schon okay, hier sind neue Nutzer eben nicht erwünscht...
    Spam finde übrigens auch Ich als Spammer scheiße.
    Nein, Spaß bei Seite. Ich kann das verstehen, warum man so gegen Spam ist.
    Ich dachte es wäre einfach ein guter 0815 Name, da ich beim Wählen meines Nicknames einfach eine unkreative Minute erwischt habe, denke ich.

    Ihr habt mich schon nicht verschreckt und Ich freue mich natürlich auch ein Teil dieser Community sein zu dürfen! :)
     
  15. Ferien Fan Kisdorf

    Ferien Fan Kisdorf Jungfuchs

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    47
    @traveler321 : 10 Beiträge innerhalb kürzester Zeit und dann n Link setzen. Viel auffälliger geht es nicht. Ich schlage vor: Einfach mal paar Monate dabei bleiben, regelmäßig posten und dann würde man auch darüber hinwegschauen, wenn du mal n Link setzt.
     
  16. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.376
    Äh....nöö. Neue Nutzer sind herzlich willkommen. Aber Leute, die dieses Forum nur nutzen, um Spam-Links zu setzen, sind es nicht.

    Wie? Hat sie im 10. Beitrag schon einen Link gesetzt?

    Äh...nöö. Das ist natürlich schwieriger zu definieren, aber ich persönlich finde Links, die offensichtlich nur Werbezwecke verfolgen, auch im 100. Beitrag inakzeptabel.


    Gruß, Matthias
     
  17. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.752
    Nö, nicht das ich wüsste.

    Erklär das mal bitte.
     
  18. railjeter

    railjeter Reisefuchs

    Registriert seit:
    2. Januar 2021
    Beiträge:
    167
    Dann bin ich hier schnell wieder weg!
     
  19. traveler321

    traveler321 Jungfuchs

    Registriert seit:
    19. Januar 2021
    Beiträge:
    15
    @Ferien Fan Kisdorf
    Was bist du mir denn für einer, Links sind so oder so Scheiße, wenn sie nicht weiterhelfen, da kann der auch vom Mod oder sonst wem kommen. Zumal ich nicht einen Link von irgendetwas rein geschickt habe. Wenn man ein paar Monate darauf hinarbeitet Links zu spammen hat man was an der klatsche und seine Zeit einfach nur verschwendet. Also kannst du dich doch einfach konstruktiv zum Thema äußern und dir deine Kommentare sparen, oder arbeitest du etwa jetzt seit Oktober Monate darauf hin zu spammen und sammelst Beiträge? ....damit wir dann auch mal über einen Link hinweg schauen (was dir dann nichts bringt, weil jeder drüber hinweg schauen würde)

    Aber danke, dass ich nach einiger Zeit einen Link verbreiten darf, echt danke, dass du hier so viel zu sagen hast und mal drüber hinweg schauen kannst!

    Was ist hier denn in der Vergangenheit alles passiert, das hier jeder jeden für nen Spammer hält haha, kann mir das bitte mal jemand erklären?
     
  20. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.376
    Wieso fragst Du nochmal? Das wurde Dir doch schon erklärt:

    Gruß, Matthias
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 26 (Mitglieder: 1, Gäste: 20, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.812
Beiträge:
42.728
Mitglieder:
3.896
Neuestes Mitglied:
ydiqydos