AIs SIM2fly

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von reisser, 2. August 2018.

  1. reisser

    reisser Jungfuchs

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    16
    Guten Abend

    Ich nutze die thailändische AIS Simkarte für meine Asienreisen.

    http://www.ais.co.th/roaming/4g/en/

    Ich surfe damit unlimitiert in all den Ländern die im Link stehen. Die Verbindungsgeschwindigkeit ist hier in D im Vodafonenetz gut. Ich zahle 100 Bart für 2 mbit unbegrenztes Surfen: https://m.ais.co.th/ul2Mbps7Dfb?key=lSlgpv2CO3Y+UJ5Fh1j/vK5Bpk8V87cGCj22HxBHpTo=&controller=userInteraction&lang=en&site=CM-FE-401

    Monatlich wird der Betrag vom Konto eingezogen. Ich möchte die Karte nicht mehr missen.
     
  2. MatzeMue23

    MatzeMue23 Jungfuchs

    Registriert seit:
    19. Juli 2018
    Beiträge:
    13
    Danke für die Info. LG
     
  3. reisser

    reisser Jungfuchs

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    16
    Kein Problem :)
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 117 (Mitglieder: 0, Gäste: 116, Robots: 1)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.005
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido