Ab Mitte Dezember 2012 fliegt die Thai Fra-BKK mit der A380

Dieses Thema im Forum "Airlines Forum - alles rund ums Fliegen." wurde erstellt von Taunusianer, 23. April 2012.

  1. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Ist grade über den Thai Airways Ticker reingekommen. Scheinbar kann man auch schon buchen.

    Ansonsten noch keine weiteren Infos gefunden. An Board der A380 soll Wifi angeboten werden.

    Allerdings will die Thai auch bald Mobiltelefone-Service an Board einführen. Ich glaube, dass wäre dann das letzte mal, dass ich mit denen geflogen bin. Stelle mir grade vor, wie ich versuche zu schlafen, während um mich herum alles am quatschen ist und pausenlos irgendwo ein Handy bimmelt. :-(
     
  2. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Schön das es bald losgeht, bin schon neugierig wie Thai seine A380 Flieger gestalten wird.
     
  3. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2012

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 217 (Mitglieder: 0, Gäste: 214, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido