Ab in den urlaub

Dieses Thema im Forum "Reiseschnäppchen, Hot Deals" wurde erstellt von Ninhere.82, 10. April 2022.

  1. Ninhere.82

    Ninhere.82 Welpe

    Registriert seit:
    10. April 2022
    Beiträge:
    5
    Hi. Ich have darüber gebucht , nun ist der Nachnahme in meinem Flug Ticket nicht vollständig. Auf meiner Buchung und Rechnung aber schon. Ich telefoniere sehr 3 Tagen mit tausend Stellen und niemand fühlt sich zuständig. Die Fluggesellschaft würde das machen ,aber da der Flug vom reiseanbieter gekauft wurde, muss dieser sich darum kümmern. Der wiederum behauptet er wäre nicht zuständig. Es gibt dutzende unterfirmen von ab in den urlaub zu Coraline, zu diversen Reisebüros von
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 49 (Mitglieder: 0, Gäste: 41, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.879
Beiträge:
45.772
Mitglieder:
4.585
Neuestes Mitglied:
Bernardalido