3,5 Jahre Motorrad-Weltreise

Dieses Thema im Forum "Autoreisen und Motorradreisen Forum" wurde erstellt von Panny, 14. September 2015.

  1. Panny

    Panny Welpe

    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    8
    [​IMG]

    Das zweite und damit letzte Buch über unsere dreieinhalbjährige Motorrad-Weltumrundung ist fertig: "Krad-Vagabunden - Licht- und Schattenseiten einer Weltreise, Teil 2: Süd-Ost-Asien, Himalaya, Orient & Resozialisierung"

    Darin geht es abseits der ausgetretenen Pauschal-Tourismus-Pfade durch Süd-Ost-Asien, im Himalaya in atemberaubender Hochgebirgslandschaft über die höchsten Pässe der Erde und durch heikle Länder wie Pakistan, Iran und Irak.
    Die Gratwanderung zwischen Zivilcourage und eigenen Werten einerseits und Respekt vor fremden Kulturen und Sitten andererseits fällt uns oftmals frustrierend schwer. Gleichzeitig prägt sie zusammen mit vielen anderen Herausforderungen aber auch unsere „innere Reise“.
    So manches mal steht der Erfolg unserer Weltumrundung auf der Kippe. „Zähne zusammenbeißen“ wird zum geflügelten Wort!
    Außerdem gibt es wieder viele anschauliche Einblicke in die Licht- und Schattenseiten des Lebens „on the road“: Mühsamer Reisealltag, skurrile Anekdoten, Sorgen, Frust und Entbehrungen, aber auch Glück, Freiheit und überwältigende Gastfreundschaft.
    Wo andere Reisebücher enden, schweigen wir die letzte große Herausforderung nicht tot: Heimkehr und Resozialisierung kosten Überwindung und viel Kraft.
    Als Taschenbuch und Ebook direkt über unsere Homepage erhältlich: Krad-Vagabunden.de
    Da findet Ihr auch mehr als zwei Dutzend Multimediavortrags-Termine für´s kommende Winterhalbjahr. Eine prima Gelegenheit, die dunkle Jahrezeit mit Fernwehgeschichten zu überbrücken!

    Gruß

    Panny
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Bluetenglanz
Besucher: 39 (Mitglieder: 1, Gäste: 32, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.600
Beiträge:
35.989
Mitglieder:
2.814
Neuestes Mitglied:
Lee Minnie