19 Tage Thailand :-) Backpacking - Reiseroute möglich?! Tipps für den Süden?

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von Maddy, 9. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maddy

Maddy Jungfuchs

Hallo Zusammen.

Meine Freundin und ich reisen vom 19.04 - 08.05.13 nach Thailand. Wir haben nur die ersten zwei Tage in Bangkok vorgebucht. Bitte lest euch die Reiseroute durch, meine Frage dazu - ist dass in dieser kurzen Zeit möglich?!

Flug geht von Hamburg nach Bangkok..dort haben wir im vorhinein 2 Übern. gebucht. am zweiten Tag soll es früh morgens richtung süden gehen, nach Chumphon um von dort aus mit einer Fähre/Schnellboot nach Ko Tao zu gelangen..dort bleiben wir ca. 2 Tage dann geht es weiter nach Koh Pha Ngan um speziell am 25.4 zur Fullmoonparty am Start zu sein..danach gehts weiter nach Ko Samui..auch wieder 2-3 Tage, danach solls weiter Richtung Krabi gehen um von dort aus die Insel Ko Lanta anzusteuern ebensfalls wieder 2-3 Tage, weiter dann nach Kho Phi Phi wo wir gerne ca. 4 Tage verbleiben möchten und zum Schluss Phuket (vielleicht noch mit einem Zwischenstopp auf einer "nahe" gelegene Insel) von Phuket gehts entweder per Inlandsflug oder mit dem Zug zurück nach Bangkok. & danach geht weiter nach Dubai :))

Ich würde mich SEHR über ein Feedback freuen, oder eure Meinung hören, ist es zu lange, zu stressig, auf was sollte man achten... besser ein paar inseln weglassen, dafür die anderen mehr genießen?

Danke Liebe Grüße

2. Travel-Joe

Travel-Joe Reisefuchsforum Mod

Da die gleiche Frage auch in einem anderen Thread gestellt wird, schließe ich diesen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 76 (Mitglieder: 2, Gäste: 68, Robots: 6)

Statistik des Forums

2.934
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido