101 Things to Do in Bangkok

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von Taunusianer, 2. Juni 2011.

1. Taunusianer

Taunusianer Reisefuchsforum Legende

Na, wenn das mal nicht eine Liste ist. 101 Dinge, die man in BKK anstellen kann. Ich würde fast sagen, für den BKK-Einsteiger unentbehrlich, aber auch für alte Reisefüchse findet sich noch die ein oder andere Überraschung.

101 Things to Do in Bangkok, Thailand

VG
    Taunusianer

2. Manfel

Manfel Administrator Mitarbeiter

Woah , wie grauslich ist des denn .. ?

Sind aber wirklich ein paar interessante Sachen dabei, dabei fällt mir ein - ich war noch nie Thai Boxen zuschauen..

3. Taunusianer

Taunusianer Reisefuchsforum Legende

Das ist dann aber echt mal an der Zeit, Manfel.

Mein erster, und bis heute letzter Besuch, ist mir noch immer gerne in Erinnerung. Sowohl die Kämpfe als auch dass drumherum fand ich sehr spannend. Muss aber auch endlich mal wiederholt werden, wenn ich wieder in Bangkok bin.

4. Asso

Asso Welpe

Hallo,

ich bin neu bei Euch.
    Ich kann mich Taunusianer nur anschließen, Thaiboxen sollte man sich mal, wenn man in Bangkok ist, anschauen. Ich war vor zwei Jahren in Bangok in einem Thaiboxstadium und war total fasziniert. Die Regeln habe ich zwar nicht verstanden :confused2:, aber dass ganze drumherum, Menschen die Wetten abschließen, dass Geschreie der Massen, all dies verbunden mit dem Flair, einfach faszinierend. Bei meinem nächsten Besuch in Bangkok werde ich auf jeden Fall wieder zum Thaiboxen gehen.:RpS_thumbup:

viele Grüße vom Neumitglied Asso

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 26 (Mitglieder: 0, Gäste: 20, Robots: 6)

Statistik des Forums

2.930
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido