Na, wenn das mal nicht eine Liste ist. 101 Dinge, die man in BKK anstellen kann. Ich würde fast sagen, für den BKK-Einsteiger unentbehrlich, aber auch für alte Reisefüchse findet sich noch die ein oder andere Überraschung. 101 Things to Do in Bangkok, Thailand VG Taunusianer
Woah , wie grauslich ist des denn .. ? Sind aber wirklich ein paar interessante Sachen dabei, dabei fällt mir ein - ich war noch nie Thai Boxen zuschauen..
Das ist dann aber echt mal an der Zeit, Manfel. Mein erster, und bis heute letzter Besuch, ist mir noch immer gerne in Erinnerung. Sowohl die Kämpfe als auch dass drumherum fand ich sehr spannend. Muss aber auch endlich mal wiederholt werden, wenn ich wieder in Bangkok bin.
Hallo, ich bin neu bei Euch. Ich kann mich Taunusianer nur anschließen, Thaiboxen sollte man sich mal, wenn man in Bangkok ist, anschauen. Ich war vor zwei Jahren in Bangok in einem Thaiboxstadium und war total fasziniert. Die Regeln habe ich zwar nicht verstanden , aber dass ganze drumherum, Menschen die Wetten abschließen, dass Geschreie der Massen, all dies verbunden mit dem Flair, einfach faszinierend. Bei meinem nächsten Besuch in Bangkok werde ich auf jeden Fall wieder zum Thaiboxen gehen. viele Grüße vom Neumitglied Asso