Rastlos
Letzte Aktivität:
18. Juli 2012
Registriert seit:
1. Januar 2011
Beiträge:
178
Zustimmungen:
0

Diese Seite empfehlen

Rastlos

Reisefuchsforum Mod, aus Frankfurt

Rastlos wurde zuletzt gesehen:
18. Juli 2012
    1. Rastlos
      Rastlos
      Keine Sorge, bei mir ist alles OK ;-)
      Bin gerade wieder aus Japan und Österreich zurück.
    2. naturefriend
      naturefriend
      High Jens

      Hab jetzt schon einige Zeit nichts mehr von dir gehört / gelesen. Geht es Dir / Euch gut? Lass mal wieder was hören.

      glg Richi
    3. Rastlos
      Rastlos
      Hallo Susanne,

      ja, ich hab leider nur noch wenig Zeit für diverse Forenaktivitäten :(
      Mit dem Forentreffen wird es bei mir wahrscheinlich auch nicht klappen, da wir Mitte/Ende September unser zweites Kind erwarten. Da liegt die Priorität dann etwas anders, ich werde das also sehr kurzfristig entscheiden.
      In 2 Tagen geht es aber erstmal für 10 Tage nach Tokio, wo mich einen Freund besuche.

      LG
      Jens
    4. frangipani81
      frangipani81
      Hallo Jens,
      ich habe gesehen das du lange nicht mehr aktiv im Forum warst. Kommst du denn zum Forumstreffen? ICh habe jetzt im Urlaub nette Berliner Maedels kennen gelernt die ich bestimmt gerne wieder sehen moechte aber wenn kaum jemand kommt am 1 Oktober kann ich das auch wann anders machen. ICh werd den Jupp auch mal anschreiben wie es ihm geht usw.... ALso wenn ihr beide kommen wuerdet und manfel wuerde mir das schon reichen als Grund....
      lg
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Signatur

    Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
    Weltenbummler - Die Reise-Seite

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 164 (Mitglieder: 2, Gäste: 155, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.936
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido