Panny
Letzte Aktivität:
12. Februar 2016
Registriert seit:
7. Oktober 2014
Beiträge:
8
Zustimmungen:
0
Ort:
Köln

Diese Seite empfehlen

Panny

Welpe, aus Köln

Panny wurde zuletzt gesehen:
12. Februar 2016
    1. Panny
      Panny
      Motorradreisen ist meine große Leidenschaft.
      Dreieinhalb Jahre lang waren meine Freundin und ich mit zwei Motorrädern und einem Zelt auf Weltreise.
      Seit Ende 2013 sind wir wieder in Deutschland und freuen uns schon jetzt auf die nächste große Tour. Bis dahin müssen wir aber erst noch ein paar Jährchen arbeiten.
      Nichtsdestotrotz sind wir natürlich in Deutschland und Europa unterwegs, oft auf Motorrad-Reisetreffen und man kann regelmäßig von uns auf unserer Homepage Krad-Vagabunden.de - Startseite und in diversen Printmagazinen lesen.
      Gerne stehe ich jedem Rede und Antwort, der eine längere Reise machen möchte und Fragen hat!
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Köln
    Motorrad-Reisen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 180 (Mitglieder: 2, Gäste: 173, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.008
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido