Jordanien: Übernachtung und Tour im Wadi Rum

Dieses Thema im Forum "Naher Osten - Arabische Welt - Dubai Forum" wurde erstellt von Stubenhocker, 7. November 2022.

  1. Stubenhocker

    Stubenhocker Reisefuchs

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    107
    Hallo zusammen!
    Ich habe gesehen, dass einige von euch eine Übernachtung und eine Tour im Wadi Rum gebucht hatten. Ist es notwendig, dies im Voraus zu buchen oder reicht vor Ort auch aus?
    Danke im Voraus!
     
  2. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Hallo wir hatten vorgebucht. Wir kamen im ´Dorf´ am Ausgemachten Treffpunkt an, konnten das Auto dann bei den Touroperator im Hinterhof abstellen, stiegen auf 4 x 4 um und fuhren in die Wüste. Kann mir vorstellen, das es ein Rechtes Rumgeeiere sein kann vor Ort alles für den selben Tag zu organisieren.
    Gruss und Mari
     
    Stubenhocker gefällt das.
  3. pfau

    pfau Jungfuchs

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    35
    Freunde von uns sind im Jahr 2019 in Wadi Rum gewesen und hatten ebenfalls vorgebucht. Das hat dann genauso wie von marimari beschrieben funktioniert. Sie haben zwar vor Ort wenig davon mitbekommen, aber sie haben erfahren, dass das kurzfristig organisiert sehr chaotisch werden kann.
     
    Stubenhocker gefällt das.
  4. Stubenhocker

    Stubenhocker Reisefuchs

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    107
    Danke für die Antworten!
     
  5. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    Habt Ihr einen guten Hoteltipp in Wadi Rum ?
    Wir liebäugeln mit dem "UFO Luxotel"

    Wie viele Nächte sollte man dort einplanen ? Ich denke 2, oder ?

    LG
    Austrabrina
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 58 (Mitglieder: 4, Gäste: 43, Robots: 11)

Statistik des Forums

Themen:
2.916
Beiträge:
47.912
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido