Jordanien: Anreise zum Wadi Mujib

Dieses Thema im Forum "Naher Osten - Arabische Welt - Dubai Forum" wurde erstellt von Stubenhocker, 5. November 2022.

  1. Stubenhocker

    Stubenhocker Reisefuchs

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    107
    Hallo zusammen!
    Ich würde mir gern Wadi Mujib ansehen. Sofern man nicht mit einem Mietwagen unterwegs ist, gäbe es Touranbieter in Amman oder Madaba, die eine Tagestour dorthin anbieten?
    Danke im Voraus!
     
  2. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.945
    Trägt nicht zur Beantwortung der Frage bei, aber wann ist Deine Reisezeit? Wir waren zum Jahreswechsel und der Wadi war in dieser Zeit aufgrund von Flashflood Gefahr dauerhaft gesperrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2022
  3. Stubenhocker

    Stubenhocker Reisefuchs

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    107
    Danke für den Hinweis!
    Ich will im Mai hin.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 53 (Mitglieder: 4, Gäste: 41, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.916
Beiträge:
47.913
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido