Nach dem Forumstreffen am 3.8.19 in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von masi1157, 4. August 2019.

  1. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    Ich habe geraden in die private Unterhaltung alle Fotos (170 !!) von DokBua und mir zum runterladen eingestellt :RpS_rolleyes:
    LG und einen schönen Wochenstart wünscht euch
    Austrabrina
     
    Gusti gefällt das.
  2. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    Super, ich freu mich mit euch, dass alles so super geklappt hat und ihr soviel Spaß hattet.

    Danke auch für die Fotos, da bekommt man auch als "Aussenstehender" einen guten Eindruck, wie toll euer Treffen war.
     
  3. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.109
    Guten Morgen zusammen und auch von mir danke für die Bilder! Sieht aus, als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt und alle wirken SO sympathisch! Meine Stalker-Seite ist nur ein bisschen traurig, dass man nur bei wenigen die Schilder lesen kann, sodass ich jetzt eigentlich nur weiß, wer Matthias ist. Bina und ihren Mann kenne ich schon von ihrem Blog. :smilewinkgrin3:

    Hoffentlich kann ich nächstes Mal auch dabei sein.
     
  4. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.942
    Dann guck mal hier:

    Von links: Norbert & Sabrina (Austrabrina), Torsten & Petra (Dokbua), Daniela & Peter (Bandanar), Matthias (Masi1157) & Christine, dann in der hinteren Reihe Gerhard (umi) & Regina, davor Christiane (Gusti) & Stefan (Redfloyd)


    Gruß, Matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2019
  5. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.109
    Super, vielen Dank!! :daumen:
     
  6. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.615
    Tolle Fotos, Gusti, da sieht man mal den Unterschied zwischen "knipsen" (ich) und fotografieren (du) :clap2:

    Und wie es scheint, sind wir uns alle einig: Das schreit nach einer Wiederholung!!!

    Dicke Umarmung an die Gastgeber Matthias und Christine und Küsschen und Hugs an die Stadtbilderklärerin ( :birthday:)
    Sabrina :bussi:
     
  7. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Hallo zusammen,
    danke für die Fotos und das Teilen Eurer Erlebnisse des schönen Treffens.
    Wer weiss, vielleicht klappt es bei uns das nächste Mal.
    Aber auch wir hatten wunderschöne 5 Tage in Montenegro...da würde ich sofort wieder hinfliegen.
    Am Samstag geht's für uns nach Singapore..
    LG u. erholt Euch gut:)
    Mari
     
  8. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.942
    Ich habe noch was vergessen. Es ist so neu, daran muss ich mich erst noch gewöhnen: Christine ist jetzt auch dabei, und schon freigeschaltet:


    Gruß, Matthias
     
  9. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    Gusti, vielleicht kannst du die Namen ja noch direkt unter das Gruppenfoto setzen :RpS_rolleyes:

    LG Austrabrina
     
  10. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.615
    Wurde ja auch Zeit ... und ich denke mal, auf den Eintrag im "Vorstellungsthread" kannst du verzichten :giggle:
     
  11. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.615
    Zwei Fotos möchte ich aber auch noch beisteuern:

    hh 2.jpg
    Matthias in Aktion (die Steaks kamen erst nach den Thüringern)

    hh3.jpg
    Sabrina in Aktion (bestens vorbereitet!)
     
  12. redfloyd

    redfloyd Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    348
    Ich habe dass mal erledigt, aber nicht Gusti sagen:giggle::RpS_thumbsup:

    VG redfloyd
     
  13. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    Und hier noch ein paar Impressionen von mir :smilewinkgrin3: - die Namenschilder kamen übrigens sehr gut an, Danke Matthias (masi1157)

    IMG_1784.jpg

    IMG_1790.jpg

    IMG_1794.jpg

    IMG_1799.jpg

    IMG_1800.jpg

    IMG_1801.jpg

    IMG_1805.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2019
    Gusti gefällt das.
  14. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    IMG_1822.jpg


    IMG_1820.jpg


    IMG_1826.jpg


    IMG_1828.jpg


    IMG_1830.jpg


    IMG_1835.jpg
     
    Gusti gefällt das.
  15. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    IMG_1844.jpg

    Stop am "Alten Schweden"
    IMG_1851.jpg

    IMG_1873.jpg

    Ideen muss man haben

    IMG_1875.jpg

    IMG_1877.jpg

    IMG_1880.jpg
     
    masi1157 und Gusti gefällt das.
  16. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.945
    Wirklich schöne Fotos - danke fürs Teilen! Die hier im Thread sind auch alle in der Dropbox mit drin, oder?
     
  17. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    Ja, klar :becky5:
    Vielleicht können die anderen ja ihre Fotos noch genauso zum runterladen einstellen. Das wäre supi :banana:

    LG Austrabrina
     
  18. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.945
    Könnte ich, macht aber glaube ich wenig Sinn. Ich hatte mich auf Euch verlassen :becky5: und nur ein paar Standardschnappschüsse mit dem Telefon gemacht. Entsprechend hab ich meine eigenen Bilder noch nichtm angesehen. Die hier sind 'spannender'. :yes3:
     
  19. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.982
    Vielen Dank für Eure Bilder :daumen:, habe grade alle runtergeladen.

    Da ich leider bisher keine Dropbox habe, kann ich meine Bilder nur bei abload hosten und Euch dann den Link schicken.
    das wird aber bei 120 Stück noch ein bisschen dauern, ich mußte erst alle auf max. 10MB runterrechnen (was schnell ging) und kann dann aber nur portionsweise hochladen. Das dauert eeeewig....

    Stefan hat auch noch Material, das haben wir noch gar nicht gesichtet.

    Ich geb mir mal Mühe, kann aber nicht versprechen, daß ich es bis morgen Abend hinbekomme. Danach bin ich erst mal 5 Tage raus, da die nächste Reise ansteht (Mädelsurlaub in Straßburg).

    LG
    Gusti
     
  20. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.982

    Hey, Hallo :banana:
    Schön, daß Du jetzt auch hier bist:clap2:

    LG
    Gusti
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 237 (Mitglieder: 1, Gäste: 231, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido