Papua-Neuguinea

Dieses Thema im Forum "Neuseeland, Australien Forum und Ozeanien Forum" wurde erstellt von zx-9r, 12. Oktober 2017.

  1. zx-9r

    zx-9r Reisefuchs

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    132
    Ich bin jetzt seit vier Monaten beruflich in Goroka und weil ich nebenbei doch etwas Zeit habe und es hier eigentlich nicht viel zu tun gibt habe ich beschlossen einen kleinen Blog zu machen. Wer Interesse hat darf gerne hier mitlesen: PNG

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.945
    Bin dabei. PNG ist ein Land, was mich schon lange interessiert und von dem man im Prinzip nie etwas hört.
     
  3. zx-9r

    zx-9r Reisefuchs

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    132
    Das Highlight des Jahres, die Goroka Show.



    Details und mehr aus Goroka: Klick
     
  4. sunnyboy

    sunnyboy Reisefuchs

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    104
    Das Video ist ja mal super interessant! Ich finde es immer sehr schön, mal in andere Bräuche und Lebensweisen Einblick zu bekommen :)
     
  5. lmarkus

    lmarkus Welpe

    Registriert seit:
    24. September 2018
    Beiträge:
    8
    sehr schön
     
  6. Aeri

    Aeri Jungfuchs

    Registriert seit:
    22. November 2019
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammen,

    ist vielleicht ne blöde Frage, aber wie ist eure Meinung zur Sicherheitslage Vorort? Ich höre da nämlich immer verschiedene Ansichten.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 181 (Mitglieder: 0, Gäste: 170, Robots: 11)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.016
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido