Curacao - Aruba - Bonaire - ein paar Eindrücke

Dieses Thema im Forum "Mittelamerika - Karibik Forum" wurde erstellt von Gusti, 10. November 2013.

  1. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2016
  2. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
  3. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
  4. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
  5. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2016
  6. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
  7. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
  8. Croatia2016

    Croatia2016 Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Wow

    Vielen Dank für die tollen Eindrücke. Curacao ist schon echt schön. Habe jetzt richtig Lust auf Urlaub bekommen.
     
  9. One Million Places

    One Million Places Welpe

    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Sehr schön. Wir waren auch im Dezember während einer Karibik Kreuzfahrt auf den ABC Inseln. Viele Deiner Bilder haben wir auch in unserem Reiseblog :)
     

    Anhänge:

  10. clarence

    clarence Jungfuchs

    Registriert seit:
    26. März 2015
    Beiträge:
    26
    Die Videos sind ja richtig cool. Hast du die mit einer Drohne gefilmt? Naja, blöde Frage. Wie sonst? :D Alternativ könntest du sie ja nur einer Möwe umgebunden haben. Und das halte ich für realistisch, dass die dann auch noch genau so fliegt wie du das willst.
    Macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Auf viel mehr.
     
  11. sunnyboy

    sunnyboy Reisefuchs

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    104
    Die Videos haben ja mal richtig gute Qualität ... heutzutage lässt sich sowas ja zum Glück relativ einfach bewerkstelligen. Ich finde es aber immer wieder beeindruckend, das dann auch im Nachgang zu sehen. Kann mich dem Vorposter nur anschließen ... das macht Lust auf mehr :)
     
  12. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Hallo,
    bei uns geht's am 31.08 wieder nach Curacao.
    Vorfreude herrscht.
    Gruss, M.
     
  13. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.945
    @marimari:

    Wir überlegen für reichlich eine Woche über den Jahreswechsel nach Curacao zu fliegen. Deine favorisierte Unterkunft ist mittlerweile Coral Estate, oder? Hast Du einen speziellen Vorschlag für drive & dive Pakete? Oder ist es mehr oder weniger egal, wo man sich Flaschen und Auto holt?
     
  14. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Hallo
    nicht mittlerweile, schon immer resp. seit der ersten Minute - aber da bin ich aus erklärbaren Gründen mittlerweile auch voreingenommen:cool5::cool5:.
    Wir buchen immer einen I10 vom Flughafen aus. Flasche kannst Du auch vom Tauchshop im Estate holen.
    Vielleicht trifft man sich :becky5:. Falls es mit Namibia nicht klappt sind wir auch vor Ort.Aber dann für 2 Wochen...1 Woche wäre mir zu wenig. Würde mind. 10 Tage planen.
    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2020

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Gusti
Besucher: 42 (Mitglieder: 4, Gäste: 33, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.916
Beiträge:
47.913
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido