UMFRAGE Bachelorarbeit

Dieses Thema im Forum "Ägypten, Marokko und Tunesien Forum" wurde erstellt von larrrixo, 4. Juni 2018.

  1. larrrixo

    larrrixo Welpe

    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    in meiner Bachelorarbeit geht es um Sicherheitswahrnehmung gegenüber dem Nahen Osten und Ägypten im speziellen.
    Dafür brauche ich mehrere hundert Leute die einen Fragebogen ausfüllen.
    Es wäre nett wenn Ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet und den angehängten Fragebogen ausfüllen könntet!

    Danke und liebe Grüße,
    Larissa

    Der Link:
    https://nhtv.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_cAtp2mpCFEbOBA9
     
  2. Ahnma

    Ahnma Welpe

    Registriert seit:
    26. Juni 2018
    Beiträge:
    3
    Ich würde dir ja gerne aushelfen, aber wenn ich auf den Link klicke, kommt die Mitteilung: "Diese Umfrage ist derzeit leider nicht aktiv."
    Dein Beitrag ist doch noch gar nicht so alt?! Hast du den falschen Link geteilt?
     
  3. MatzeMue23

    MatzeMue23 Jungfuchs

    Registriert seit:
    19. Juli 2018
    Beiträge:
    13
    Hallo, Umfrage ist immer noch geschlossen....
     
  4. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.942
    ...die Umfrage ist nicht "noch", sondern "schon längst" geschlossen, schließlich war das hier von Anfang Juni und hat in der Zeit danach auch funktioniert.


    Gruß, Matthias
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. masi1157
Besucher: 158 (Mitglieder: 1, Gäste: 148, Robots: 9)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.936
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido