Islands Eishöhlen - Reise in eine andere Welt

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von chrisontour84, 3. Februar 2018.

  1. chrisontour84

    chrisontour84 Jungfuchs

    Registriert seit:
    3. Februar 2018
    Beiträge:
    16
    Hey!

    Wolltet ihr schon immer mal in eine andere Welt abtauchen? Dann kann ich euch nur empfehlen, einen Flug nach Island zu buchen, um dort eine der unglaublich tollen Eishöhlen zu erkunden! Ich selbst war im März 2014 da und viel später kann man sich das ganze auch gar nicht mehr anschauen, da die Höhlen dann zu instabil werden bzw. einbrechen.

    Die folgenden Bilder stammen aus der Crystal Cave, welche leider in dieser Form nicht mehr zu sehen ist. Dafür formen sich aber auch immer wieder neue jedes Jahr! Generell solltet ihr auf jeden Fall einen Guide dafür in Anspruch nehmen, da es ansonsten zu gefährlich ist.

    Für mehr Informationen schaut euch am besten meinen Gastartikel hier an:
    Islands Eishöhlen

    Viel Spaß und ladet mal ein paar aktuelle Bilder hoch, falls jemand dieses Jahr tatsächlich noch spontan hinfliegen sollte!

    [​IMG]


    *einige Shutterstock - Links entfernt*


    In voller Auflösung könnt ihr die Bilder hier ansehen.


    Gruß,
    Chris
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2018
  2. Seb

    Seb Jungfuchs

    Registriert seit:
    11. September 2017
    Beiträge:
    14
    Hallo, interessante Eindrücke. Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 202 (Mitglieder: 0, Gäste: 199, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido