Heiraten in Palm Cove

Dieses Thema im Forum "Neuseeland, Australien Forum und Ozeanien Forum" wurde erstellt von Seb, 24. November 2017.

  1. Seb

    Seb Jungfuchs

    Registriert seit:
    11. September 2017
    Beiträge:
    14
    Hallo, in Palm Cove direkt am Strand heiraten kann ich nur empfehlen. Wir hatten den witzigsten Standesbeamten den es überhaupt gibt. Im Internet findet man einige Anbieter. Wer nicht so gut englisch spricht, der kann in Tansania auch mit einen deutsch sprachigen Standesbeamten rechnen. Allerdings muss man mindestens 3 Monate vor der Hochzeit das Aufgebot bestellen. YUST MARRIED
     
  2. sunnyboy

    sunnyboy Reisefuchs

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    104
    Hast du denn selbst dort geheiratet? :) Was war denn besonders witzig? Würde mich mal interessieren :)
     
  3. Seb

    Seb Jungfuchs

    Registriert seit:
    11. September 2017
    Beiträge:
    14
    Hallo, ja das habe ich. Seine Redensart war sehr amüsant. Kann man so nicht wiedergeben. Die Trauung wurde zwar auf Video aufgenommen, aber das möchte ich hier nicht einstellen. Sorry, zu privat. Schöne Grüße
     
  4. sunnyboy

    sunnyboy Reisefuchs

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    104
    Na das kann ich mir vorstellen ... Also Videos oder so gehören hier auch nicht her. Ich dachte nur es gibt vielleicht irgendeine gewisse Pointe oder so :)
     
  5. UHuber82

    UHuber82 Jungfuchs

    Registriert seit:
    30. Januar 2019
    Beiträge:
    25
    Wow, klingt ja super. Ich plane auch meine Hochzeit, ohne Frau :biggthumpup:
    Ich würde gerne auch am Strand heiraten, nur fehlt die perfekte Frau noch :hurra1:
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Tille05
Besucher: 121 (Mitglieder: 2, Gäste: 118, Robots: 1)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.005
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido