Reiseziele gesucht

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von ChrisCreo, 29. Juni 2017.

  1. ChrisCreo

    ChrisCreo Welpe

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Hi,
    wir suchen ein Reiseziel für März/ April nächsten Jahres. Vorgaben meiner besseren Hälfte sind Baden, Ausflugsmöglichkeiten alleine oder geführt, Flugzeit wenn möglich unter 10 Stunden, wenig Zeitverschiebung, kindertauglich und unter 4000 Euro für 2 Erwachsene und ein Kind von 2 Jahren. Bin etwas überfragt. Idee wäre Kap Verden aber dort sieht es eher nach reinem Badeurlaub aus. Hat jemand eine Idee?

    Gruss Christopher
     
  2. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Thailand, Ägypten oder Sri Lanka...Oman, Dubai eventuell..würd mal ein paar Lidl Packages anschauen, Gruss M.
     
  3. veto

    veto Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    1.466
    Stimme marimai zu,würde noch Kuba oder Florida hinzufügen. Wollt ihr mit so einem kleinen Kind das auf euch nehmen? Wie wollt ihr dann Ausflüge machen?
     
  4. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.109
    Für Florida wäre die Reisezeit vom Klima her ideal, nur aufpassen, dass ihr nicht in die Zeit vom Spring Break kommt, da wirds gleich noch mal viel teurer.

    Wie siehts denn bei den anderen genannten Zielen mit Impfungen aus? Kenne mich mit Kleinkindern leider nicht aus.
     
  5. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    Kommt nach Hurghada! 4-5 Std. Flug (je nachdem von wo), keine Zeitverschiebung und die Ägypter sind sehr kinderfreundlich. März/ April ist von der Temperatur her optimal (ca. 30+ am Tag/ 20+ am Abend). Meer ca 22 -24 Grad. Preislich sowieso nicht zu schlagen.
    Wenn ihr ein tolles, kinderfreundliches, mit zig Rutschen und Kinderpark Hotel suchen wollt, schaut mal auf die Seite von http://www.pickalbatros.com/hotels-resorts/alf-leila-wa-leila/

    Wenn ihr sonst noch Fragen habt, ich stehe euch gerne zur Verfügung.

    lg nf

    PS: Wir sind hier sicherer als manche europäische Grossstadt - ehrlich!
    Ausflüge, auch mit einem Kleinkind sind auch hier möglich, es kommt immer darauf an. Kairo (Pyramiden), mit einer Fahrzeit von in Summe ca. 14 Std. würde ich euch abraten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2017
  6. FanBear

    FanBear Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    625
    Thailand und Sri Lanka beträgt die Flugzeit mehr als 10 h. Zeitverschiebung kann man auch nicht unbedingt von wenig sprechen. Mit Kind von 2 Jahren kann ich Andalusien (z. B. Hipotels Barrosa Park, Novo Sancti Petri) , Algarve oder Zypern empfehlen.

    LG
    FanBear
     
  7. MrTraveler

    MrTraveler Jungfuchs

    Registriert seit:
    23. Juni 2017
    Beiträge:
    32
    Ich kann dir auch eigner Erfahung auch Key West empfehlen. Das ist der südlichste Punkt der USA und ein wunderschönches Städten im Südstaatenstil.

    Ansonten geht auch immer Cancun in Mexiko zu der Zeit ;)
     
  8. ChrisCreo

    ChrisCreo Welpe

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Hi,
    Danke für die Antworten schauen uns jetzt mal die Ziele genauer an, wobei Thailand reizt schon wären schon einmal dort.
    Der Kleine war schon auf Reisen und Fliegen find ich in seinem Alter, dann 2 Jahre, angenehmer als Auto fahren.

    LG Christopher
     
  9. MrTraveler

    MrTraveler Jungfuchs

    Registriert seit:
    23. Juni 2017
    Beiträge:
    32
    Thailand ist natürlich auch eine sehr gute Wahl!
     
  10. ChrisCreo

    ChrisCreo Welpe

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    5
    Hi,
    @MrTraveler Warst du auch schon mal dort?
    Florida stell ich mir relativ teuer vor.

    LG Christopher
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 217 (Mitglieder: 1, Gäste: 212, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido