Mein erster Urlaub auf den Philippinen

Dieses Thema im Forum "Philippinen Forum" wurde erstellt von Super M, 18. November 2014.

  1. Super M

    Super M Welpe

    Registriert seit:
    16. August 2014
    Beiträge:
    3
    Hallo Ihr Lieben,

    ich plane für das nächste Jahr eine Reise zu den Philippinen. Da ich noch keine genauen Vorstellungen habe, wäre es nett, wenn Ihr ein paar Tipps für mich hättet.

    Vielleicht, waren ja einige von Euch schon einmal da und kennen ein paar tolle Ecken, wo man einen tollen Urlaub verbringen kann :)


    Liebe Grüße
    Euer Super M
     
  2. paulinchen

    paulinchen Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    796
    Hallo Super M

    Die Philippinen bestehen aus über 7000 Inseln, etwas mehr Input von deiner Seite muss schon noch her, um dir weiterhelfen zu können. So wird das nix...:wink5:

    lg
    paulinchen
     
  3. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.945
    Was interessiert Dich denn überhaupt? Reisterassen in Banaue/Batad? Schnorcheln/Tauchen mit Walhaien oder Schildkröten Donsol/Apo Island? Chocolate Hills, Koboldmakis und Regenwald auf Bohol? Vulkane (Taal/Mayon)? Das Gewusel in einer wenig schönen Großstadt (Manila)? Mumien in Sagada? ... ?
     
  4. cyber

    cyber Reisefuchs

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    121
    Also ich lebe jetzt seit 5 Jahren hier in Manila und finde dennoch jedes Jahr neues :) ALso etwas mehr Detail zu Deinen Vorlieben waere sicher hilfreich um Tips zu geben.
     
  5. cyber

    cyber Reisefuchs

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    121
    NAIA Terminal 1 - Achtung

    Bitte entfernen, doppelpost
     

    Anhänge:

    • naia.jpg
      naia.jpg
      Dateigröße:
      20,9 KB
      Aufrufe:
      3

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 209 (Mitglieder: 0, Gäste: 206, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.008
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido