Live aus aus aller Welt - Grüße aus...?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Manfel, 17. Februar 2011.

  1. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Grüsse aus Playa Kantenah... Mexiko

    Sind seit 2 Tagen hier... Ist ganz nett :smile3::smile3:

    Leider hab ich mein Notebooknetzteil geschrotet, drum kann ich keine Fotos schicken.. Müsst euch gedulden bis ich wieder Zuhause bin

    Muss jetzt wieder an den Pool .. Viel Spass noch beim Shcneeschaufeln
     
  2. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.900
    Gruß mit der Sandschaufel :RpS_biggrin:. Riki und ich (wir ziehen zusammen) sind gerade beim übersiedeln in eine grössere Wohnung darum können wir vor lauter Stress unseren Pool noch nicht genießen :sigh3:

    lg nach Mechiko
    Riki u. Richi
     
  3. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.982
    Und von mir gibts einen schönen Gruß aus Dubai - auch bei äusserst angenehmen Temperaturen.

    Gestern & heute allerdings sehr neblig, keine Skyline zu sehen.

    [​IMG]



    VG
    Gusti
     
  4. Keksi

    Keksi Welpe

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Viele Gruess aus Dublin :)
     
  5. redfloyd

    redfloyd Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    348
    Und von mir gibts einen schönen Gruß aus Paris bei Sonne und 7°.
     
  6. frangipani81

    frangipani81 Reisefuchs

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    177
    Gruss aus Darwin!
     
  7. Trixxi

    Trixxi Welpe

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    5
    grüße aus....hanover -.-
     
  8. sunnyboy

    sunnyboy Reisefuchs

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    104
    Kann ich toppen. Grüße aus Schwerin. "Tagesausflug" mit dem Zug.
     
  9. Unlimited

    Unlimited Reisefuchs

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    140
    Gruß aus Australien, z.Zt. Fraser Island.
     
  10. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    Neid :cool::cool::cool:

    Wie lange seid ihr auf der Insel ? Oder nur ein Tagestrip ?
    Ist schon ein tolles Fleckchen Erde.

    LG
    Austrabrina
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  11. Sabrina455

    Sabrina455 Welpe

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Viele Grüße aus *hust* München :)
     
  12. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Hallo aus dem Familienurlaub in Hurghada, ... Wir sind im Albatos Palace, das eigentlich ein tolles Hotel ist. "eigentlich" Deswegen weil das Essen leider so gar nicht zum Rundherum passt,aber davon mehr wenn ich wieder Zuhause bin..

    Ansonsten ist die Destination schon Super, immer Sonne , Super klares Meer, viel zu tun (wenn dann die Sicherheitslage sich wieder entspannt), wirklich super: Viele haben ja gemeint das es im Sommer viel zu heiß sei. Wir haben zwar um die 40 Grad, aber das spuert man gar nicht :aso Wettermäßig kann's eigentlich gar nicht besser sein... ... Windig ists ein wenig. Aber geht grad noch

    wegen der Sichheitslage: wir haben in einer Hauruckaktion kurz vor Abreise alles umgebucht, urspruenglich waren ja 3 Tage Kairo geplant.. Jetzt Hamma halt nur Badeurlaub : also hier merkt man wie erwartet gar nichts, im Genteil , wir haben Full House hier und de Hütte ist schaetzungsmaessig zu 98% belegt : also Hochsaison.

    den Richie hama auch getroffen der hat uns vom Flughafen abgeholt, der lässt es sich hier gutgehen, die Tage werden wir uns nochmal treffen und miteinander essen...

    Also bis dann
     
  13. Unlimited

    Unlimited Reisefuchs

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    140
    War nur für einen Tag und tatsächlich sehr schön.

    Gruß Armin


    PS. Sorry, für die verspätete Rückmeldung, bin erst diese Woche wieder zurückgekehrt.
     
  14. aersulin

    aersulin Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    461
    Grüße nachträglich aus colakli - türkei (hatte da kein netz).

    :eek: wow, sehr nett!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2013
  15. redfloyd

    redfloyd Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    348
    Viele Grüße aus Köln senden euch Gusti und redfloyd.:becky:
     
  16. Ece

    Ece Jungfuchs

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    15
    Viele Grüße aus Skagen, Dänemark! :cooler:
     
  17. Travel-Joe

    Travel-Joe Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    930
    Die besten Grüße aus Udon Thani im Nordosten Thailands.
    Das Wetter hier ist regnerisch und sehr schwül. Die nächsten Tage werden viele Niederschläge erwartet. Genießt also das schöne Sommerwetter in Mitteleuropa!
     
  18. Suomi18

    Suomi18 Jungfuchs

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    13
    Grüße aus der italienischen Sonne

    Ich schicke schöne sonnige Grüße vom Fuße des Ätnas. Sind gerade im schönen Örtchen Catania und genießen einen Eiskaffee.
    Grüße an alle
     
  19. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Darf man eigentlich auch vom Business trip grüßen, oder zählt das nicht. Wie auch immer, ich grüße euch aus Rockville unweit von Washington, wo ich für eine Woche bin. Und auch wenn die Arbeit im Vordergrund steht, am Samstag sollte genügend Zeit für eine Sightseeing-Tour durch die Hauptstadt sein, damit das Vergnügen nicht zu kurz kommt.

    Sonntag bin ich rechtzeitig zurück, denn dann ist wieder Thaifest in Bad Homburg. Also zumindest das fühlt sich etwas an wie Urlaub in SOA, hilft zumindest die Wartezeit bis dahin zu verkürzen.

    VG
    Taunusianer
     
  20. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Aber sicher darfst du auch grüßen wenn du beruflich unterwegs bist.

    Grüße sind immer willkommen.

    Ihr könnt theoretisch sogar von Zuhause grüßen.

    Also, in diesem Sinne: Gruesse aus Graz
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Gusti
Besucher: 214 (Mitglieder: 2, Gäste: 209, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido