2 Jahre Reisefuchsforum - Neujahrsansprache :-)

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Manfel, 1. Januar 2013.

  1. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Es ist wieder soweit, wir feiern wieder Geburtstag. Wir haben Neujahrstag und das ist für das Reisefuchsforum ein gutes Zeichen.
    Am 01.01.2011 ist das Forum online gegangen - somit feiern wir heute den zweiten Geburtstag.

    Das vergangene Jahr, ich will nichts schönreden, war jetzt nicht so der Erfolgshit in Sachen Besucherzahlen und Zugriffen: aber es war auch kein Abbrenner.
    Das Forum wächst langsam aber stetig. Auch wenn die Ziele die ich mir gesetzt habe nicht ganz erreicht wurden, ich bin trotzdem sehr zufrieden.

    Leider muss man feststellen, das ein paar Leute die sich seinerzeit für das Forum sehr engagiert haben, sich sehr rar gemacht haben.
    Da es sich bei den alten Füchsen um "Säulen" des Forum handelt, merkt man das natürlich, wenn die plötzlich nicht mehr aktiv sind.
    Ich will jetzt nicht rumjammern, der Vorteil an der ganzen Sache ist natürlich das die jetzigen Aktivitäten (die ja auch nicht ohne sind), rein natürlicher Art sind, und nicht künstlich gepuscht sind. Trotzdem wäre es schön wenn wir das Engagement das wir damals beim Start hatten wieder alle ein wenig finden würden.

    Ich würde mir fürs kommende Jahr wünschen wenn die alten Füchse auch ab und zu wieder mal vorbeisehen. Auch ich selbst werde versuchen mehr Zeit zu investieren, jetzt ist der Weihnachststress bei mir ja wieder vorbei jetzt sollte ich auch wieder Zeit haben.

    Trotzdem ein Danke an allen die sich hier im Forum engagieren.
    Natürlich auch Besonderen Dank an die aktiven Moderatoren..

    Ich wünsche wünsche uns allen wieder ein tolles Forenjahr, euch viele schöne Reisen und Reiseerlebnisse, ganz viel Gesundheit und alles Gute im Neuen Jahr.
    Bleibts so wie ihr seids und haltets dem Reisefuchsforum weiter die Treue


    Hier noch die Statistik von 2012
    eröffnete Themen: 421
    geschriebene Beiträge 5441
    Besucher am Tag : 600 - 700
    Benutzer die sich registriert haben: 533
     
  2. Ritterburg

    Ritterburg Reisefuchs

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    174
    Neujahrsansprache - fand ich gut :RpS_thumbsup:

    Von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 2. Geburtstag, vor allem Dir Manfel und dem gesamten Moderatoren Team natürlich. Auch wenn Deine Ziele vielleicht in diesem Jahr nicht erreicht wurden, so werden sicherlich noch viele erfolgreiche folgen. Mir ist jedenfalls Qualität wichtiger als Quantität.

    Also, weiter so.

    Liebe Grüße aus dem Vorharz

    Ritterburg
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 237 (Mitglieder: 0, Gäste: 235, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido