Olympia 2012 in London

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Simi, 23. Mai 2011.

  1. Simi

    Simi Welpe

    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Da London meine absolute Lieblingsstadt ist und ich zudem noch sportbegeistern bin, überlege ich mir schon seit längerem, ob ich nächstes Jahr zu den Olympischen Spielen nach London fliegen und den Besuch der Sportveranstaltungen mit einem Londontrip verbinden soll.

    Jetzt habe ich gerade einen Blog gelesen, der das Thema Korruption in Verbindung mit den Veranstaltern der Spiele bringt.

    Anscheinend wurden die Spiele nach London "gekauft", da eigentlich Paris auf Grund von besserer Präsentation und Bedingungen schon so gu wie feststand.

    Was ist eure Meinung dazu?
    Wäre euch das egal und ihr würdet fliegen, oder seht ihr das ähnlich wie ich?
     
  2. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Glaubst du eigentlich wir sind echt doof hier ?
    5 Beiträge .. 5 mal Spam ?

    Solche Leute brauchen wir hier nicht ..
     
  3. dele3

    dele3 Welpe

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    6
    Wenn ich ehrlich habe ich bis jetzt die *** bitte Forenregeln beachten *** nicht so wirklich verfolgt und habe aus dem Grund auch nicht wirklich mitbekommen, dass da irgendwas nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Ich werde sicher nicht nach London reisen, aber ich werde mir die Spiele soweit es möglich ist im Fernsehen anschauen. Ich freue mich schon darauf, weil ich solche sportlichen Großevents immer sehr spannend finde und dann auch immer schon mit den Athleten mitfieber.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2012
  4. Maddie

    Maddie Welpe

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Wenn ich mich recht erinnere hat Jacques Chirac einen oder zwei Tage vor der Entscheidung des Olympischen Kommitees für London die Britische und Finnische Küche beleidigt. Wer sich so ein Ding einen Tag vor der Abstimmung leistet (die 54-50 ausgegangen ist), der ist selbst schuld, dass er die Olympiade nicht ins Land holt.
     
  5. stefann

    stefann Jungfuchs

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    33
    Ja, das mit Jacques Chirac hab ich auch gelesen :).
    London ist zwar eine meiner Lieblingsstädte, aber genau zum Zeitpunkt der Olympischen Spiele würde ich da nicht hinfliegen. Zu teuer, zu viel los, irgendwie nicht "londonlike".
    Da ich mich aber auch für das Sportliche Evebt an sich interessiere, schaue ich mir es gerne daheim vom TV aus an. Da sieht man mehr und hat nicht so viel Stress :).
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 141 (Mitglieder: 0, Gäste: 135, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.920
Beiträge:
48.035
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido