Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Reisefuchsforum.de.

  1. veto antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Vielleicht doch zu speziell . Das Ding steht vor der Industrial Bank of Korea in Seoul. Freirunde? LG Lutz

    28. März 2024 um 16:00 Uhr
  2. Tille05 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Hallo Lutz, ich habe auch kräftig gesucht, habe es leider nicht gefunden. Nun hisse ich die weiße Fahne :confused3:. LG, Christine

    28. März 2024 um 12:30 Uhr
  3. veto antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Seoul ist richtig. Vielleicht etwas genauer, ansonsten würde ich Morgen auflösen... LG Lutz

    27. März 2024 um 21:12 Uhr
  4. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Auf Südkorea war ich schon wegen der unentzifferbaren Schrift an der Tür gekommen. Und weil Ihr da kürzlich wart. Aber sonst? Vermutlich...

    27. März 2024 um 21:09 Uhr
  5. veto antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Keiner eine Idee? Aufgenommen in einem Land das mit Google Maps nicht allzu viel am Hut hat. LG Lutz

    27. März 2024 um 17:08 Uhr
  6. veto antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    [IMG] Was hat Google hier markiert? LG Lutz

    25. März 2024 um 21:50 Uhr
  7. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Du warst doch gar nicht gemeint! :nana: Ja, das ist das eigentümliche Einkaufszentrum in Bremerhaven. Ich fand's aber nett da, wenn...

    25. März 2024 um 20:49 Uhr
  8. veto antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Das Mediterrano in Bremerhaven? LG Lutz

    25. März 2024 um 20:36 Uhr
  9. masi1157 erstellte einen Anhang in dem Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Dann jetzt extra für Dich: [ATTACH] Gruß, Matthias

    Fffffffforum_20240325_01.jpg 25. März 2024 um 20:19 Uhr
  10. masi1157 antwortete auf das Thema Reisejahr 2024 - wo geht es hin?.

    Denk dran, dass eine Fährfahrt bei der Autovermietung angemeldet und häufig extra bezahlt werden muss. Und manchmal ist sie sogar...

    25. März 2024 um 16:29 Uhr
  11. Umi antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    So ist es :clap2: Und nun bist du schon wieder dran. Liebe Grüße Gerhard

    25. März 2024 um 12:30 Uhr
  12. Foxxy antwortete auf das Thema Reisejahr 2024 - wo geht es hin?.

    Ich habe jetzt Kefalonia fix gebucht:) Mit dem Mietauto wird die Insel erkundet und ich will entweder zum Wandern fahren oder mir jeden...

    25. März 2024 um 11:29 Uhr
  13. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Der St. Georg-Brunnen in Speyer. Gruß, Matthias

    25. März 2024 um 08:50 Uhr
  14. Umi erstellte einen Anhang in dem Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Dann mal das: [ATTACH] Liebe sonnige Grüße Gerhard

    IMG-20240323-WA0014.jpg 25. März 2024 um 08:44 Uhr
  15. masi1157 antwortete auf das Thema Wo war ich? Ein kleines Ratespiel.

    Ja genau! 4x am Tag kommt die kleine Benchi Express vorbei, 2x vom Fährhafen San Sebastián zum Tourizentrum Valle Gran Rey, 2x wieder...

    24. März 2024 um 22:04 Uhr
Die Seite wird geladen...

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 241 (Mitglieder: 1, Gäste: 240, Robots: 0)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido