Tom Yams letzte Aktivitäten

  1. Tom Yam antwortete auf das Thema Neuer längster Flug der Welt.

    An Einscannen dachte ich auch, würde den Rest aber digital machen. Ich hatte vor Jahren mal einen ca. DIN-A2-Kunstdruck peu a peu...

    27. Februar 2021 um 22:11 Uhr
  2. Tom Yam antwortete auf das Thema Neuer längster Flug der Welt.

    Das mache ich ebenso und so wird es auch in den Benutzerhinweisen von Flugstatistik.de empfohlen. Auch "technical landings" behandle ich...

    27. Februar 2021 um 21:54 Uhr
  3. Tom Yam antwortete auf das Thema Neuer längster Flug der Welt.

    Na das ist ja mal eine schöne Tradition, die ich gerne von Dir abkupfere. Damit werde ich auch gleich anfangen, bekomme ich doch dieses...

    27. Februar 2021 um 21:23 Uhr
  4. Tom Yam antwortete auf das Thema CORONA-Virus Info+Diskussiontread.

    Na ja, der verlinkte Artikel ist aus dem ersten Halbjahr 2019. Da war Corona noch kein Thema. Grundsätzlich begrüße ich aber das...

    27. Februar 2021 um 20:31 Uhr
  5. Tom Yam antwortete auf das Thema Neuer längster Flug der Welt.

    Meine Entfernungen habe ich ohne Gegenprüfung von Flugstatistik.de übernommen und akzeptiere sie so, wie sie sind. In der Realität...

    25. Februar 2021 um 15:42 Uhr
  6. Tom Yam antwortete auf das Thema Neuer längster Flug der Welt.

    Das war auch mein Längster ohne Zwischenstop. 10.731 km, 14:35 h, von Madrid (Barajas) nach Santiago de Chile (Arturo Merino Benítez) im...

    25. Februar 2021 um 10:19 Uhr
  7. Tom Yam hinterließ eine Nachricht im Profil von Bandanar:

    Hallo Herr Mod, die neuesten Zugänge, die den "casinostreber" verdrängt haben, nennen sich "Spinomania" (deutschsprachig) und...

    25. Februar 2021 um 00:21 Uhr
  8. Tom Yam antwortete auf das Thema Der magische 1.1.1990.

    Was der Mod nicht kann, haben jetzt schon zwei weitere Neuzugänge erledigt :tongue_m: und den Streber vom Sockel geschubbst. Erst ein...

    24. Februar 2021 um 23:57 Uhr
  9. Tom Yam antwortete auf das Thema Der magische 1.1.1990.

    Ganz simpel und ohne irgend ein Geheimwissen oder Spezialtricks: durch Zufall. Komplette Mitgliederlisten kann ich genausowenig einsehen...

    24. Februar 2021 um 22:49 Uhr
  10. Tom Yam antwortete auf das Thema Der magische 1.1.1990.

    Nö, glaube ich nicht. Ich habe damals die Geburtsdatumsfelder einfach so leer gelassen, wie sie waren. Viel wahrscheinlicher ist wohl,...

    23. Februar 2021 um 23:38 Uhr

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 25 (Mitglieder: 1, Gäste: 15, Robots: 9)

Statistik des Forums

Themen:
2.811
Beiträge:
42.620
Mitglieder:
3.881
Neuestes Mitglied:
absentwall16