Mit Fahrrad in den Urlaub im Norden

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Tommy M., 23. Januar 2018.

  1. Tommy M.

    Tommy M. Welpe

    Registriert seit:
    23. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Ich hatte die Idee mit den Fahrrad einfach mal los zum nächsten Reiseziel. Wollte dabei jetzt höchsten nur 100-130 km hin anstreben. Wo würdet Ihr von Bremen aus hin Radeln? Was nimmt Ihr bei solch einer Tour fürs Fahrrad und Gepäck mit? Möchte unterwegs zelten.
     
  2. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.945
    Pro Tag oder insgesamt? Falls letzteres, so kommst Du ziemlich genau bis Hamburg oder Cuxhafen :RpS_biggrin:
     
  3. Tommy M.

    Tommy M. Welpe

    Registriert seit:
    23. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Insgesamt. Müsste schon was sein wo vielleicht auch eine interessante Stelle zum Zelten hat und was kann man in Hamburg mit Reisegepäck und Zelt machen? :D
     
  4. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.961
    Zelten? Ich wüsste jetzt mindestens 3 Campningplätze auf Hamburger Stadtgebiet, einer davon sogar zentrumsnah und mit Bus und Bahn zu erreichen. Es gibt aber vermutlich noch mehr. Notfalls JuHe mit Fahrradkeller. Und sonst bin ich immer am Wasser entlanggefahren, Elbe, Nordsee, vielleicht Weser, da gibt's genug.


    Gruß, Matthias
     
  5. SebiFi

    SebiFi Jungfuchs

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    25
    Hey, damit kämst du sogar bis in die Niederlande, vielleicht wäre Bourtange ein nettes Örtchen gewesen (es gäbe sogar einen Camping Platz):becky5:. Auf einer Fahrradtour könnten Wasserkocher, Isomatte und ein Wekzeug für Notfälle vielleicht auch noch behilflich sein.

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 142 (Mitglieder: 1, Gäste: 138, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.006
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido