E-mail Benachrichtigung zu Themen

Dieses Thema im Forum "Feedbackforum" wurde erstellt von wanjoegc, 15. Mai 2014.

  1. wanjoegc

    wanjoegc Forenfuchs

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    50
    Gibt es eine Möglichkeit im Forum sich über interessante Themen, oder Themen mit denen man sich auskennt, über eine e-mail benachrichtigen zu lassen.
    Ich finde da nichts.
     
  2. Taunusianer

    Taunusianer Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.227
    Na, Du kannst unter Themen-Optionen (Thread öffnen und dann in oben in der Menüleiste) eine Thema abonieren. Im Kontrollzentrum muss halt noch die Emailbenachrichtigung eingeschaltet sein, aber das ist glaube ich by default.
     
  3. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Die Themen welche dich interessieren kann man auch abonnieren:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 262 (Mitglieder: 2, Gäste: 258, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido