Schöne Orte in Thailand

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von baecker_c, 13. Februar 2014.

Schlagworte:
  1. baecker_c

    baecker_c Welpe

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Hi,

    ich möchte dieses Jahr noch nach Thailand fliegen, weil ich schon öfters gehört habe wie schön es dort sein soll. ich weiß bloß noch nicht wo genau es hingehen soll, gibt es bestimmte Orte oder Städte, die man unbedingt gesehen haben muss in Thailand :)

    danke schon mal :D
     
  2. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    Hallo, schön ist es überall..ich empfehle eine Reiseführer zu kaufen, lies mal u. komm zurück mit konkreten Fragen, sonst ist es schwierig Dir eine konkrete Antwort zu geben.
    Grüsse M.
     
  3. Stubenhocker

    Stubenhocker Reisefuchs

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    108
    Zwar ist Deine Frage schon etwas älter, trotzdem will ich einen kleinen Hinweis geben (kann ja für andere Leser des Themas mal nützlich werden):
    Im Lonley Planet, Stefan Loose und anderen Reiseführern ist auf den ersten Seite in der Regel eine Karte mit den interessantesten Orten des Landes aufgeführt und ein paar wenigen Worten, was Dich dort erwartet. Das ist ein guter Einstieg in Deine Reiseplanung. Wenn Du nur diese Highlights abklapperst bist Du für ein paar Wochen bereits gut beschäftigt.
     
  4. Terrybor

    Terrybor Welpe

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo Baecker,

    schaue Dir doch einfach mal die Stadt Chiang Mai im Norden von Thailand an. Sie soll mit einer der schönsten Städte von Thailand sein.
     
  5. bianca_fiori

    bianca_fiori Welpe

    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2
    viele schönen Inseln sowie Strände gibt es in Thailand. Außerdem ist die Hauptstadt Bangkok interessant zu Besuch. Doch solltest du vorsichtig sein, wenn du nach Thailand reisen würdest. Aufgrund der instabilen Politik...
    LG Bianca
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 203 (Mitglieder: 1, Gäste: 200, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.016
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido