Singapur, Sumatra, Java

Dieses Thema im Forum "Reiseschnäppchen, Hot Deals" wurde erstellt von Freddy, 21. November 2013.

  1. Freddy

    Freddy Welpe

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    5
    Ein freundliches Hallo an alle.
    Bin neu hier und habe viele Fragen. Wir -4 Frauen- wollen am 17April 2014 zuerst nach Singapur (3 Nächte) dann zum Tobasee (4 Nächte) dann weiter nach Yogyakarta um den Borobodur, Prambanan, Dieng Plateau usw ansehen. Dafür haben wir 5 Tage eingeplant.
    Am liebsten würden wir auch noch eine Orang Utan Farm besuchen. Ein paar Tage Strand sollen auch noch drin sein. Insgesamt haben wir leider nur 23 Tage Zeit. Ist das alles in der kurzen Zeit machbar. Habt ihr Hoteltipps im mittleren Preissegment und einen Rat wo den Strandurlaub verbringen?
    Ich danke für hoffentlich viele hilfreiche Anregungen. :smile3:
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 174 (Mitglieder: 1, Gäste: 172, Robots: 1)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.008
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido