Neue Profilnachrichten

  1. Bruderjonas
    Bruderjonas Kitakinki
    Hallo, auch wennn du schon seit über einem Jahr hier nicht mehr aktiv warst: ein herzliches Danke Schön für die vielen Anregungen zu Japan.
    wir planen gerade die 2. Reise, diesmal 6 Wochen. Da kann ich einige deiner Tipps auch mit einbauen.

    grüßle aus Sachsen-anhalt von Bruder Jonas
  2. veto
    veto
    Reisen ist ein guter Weg, Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden
  3. DokBua
    DokBua
    Wir freuen uns auf unsere ersten Besucher in dieser Saison.
  4. DokBua
    DokBua
    I can't stand the rain ...
  5. DokBua
    DokBua
    I can't stand the rain
  6. DokBua
    DokBua
    Unterwegs - endlich wieder!
  7. KevinFisher
  8. karin2021
    karin2021
    Reisende und Kosmopolitin
  9. ilearneduaus
    ilearneduaus
    At I learn education, we are wistful about qualifying students for Free selective school practice test at no cost
  10. railjeter
  11. Tom Yam
    Tom Yam Bandanar
    Hallo Herr Mod, die neuesten Zugänge, die den "casinostreber" verdrängt haben, nennen sich "Spinomania" (deutschsprachig) und "quickestfruit45" (russisch). Ich wollte die jetzt nicht öffentlich im Thread verpetzen. Schau sie dir mal an. Scheinen beides auch Undercover-Werber zu sein.
    Gruß Michael
    1. Bandanar
      Bandanar
      Danke, habe ich gesperrt, und noch ein paar Nachfolger mehr. Allerdings kann ich auch schlecht die ganze Zeit die Neuanmeldungen hier überwachen... :/
      Was auch seltsam ist, ist dass es noch möglich ist auf das Profil eines gesperrten Nutzers zu gehen. So ist auch der dortige Spam theoretisch noch sichtbar.
      Vielleicht geht letzteres auch nur mit einem Mod-Login.
      25. Februar 2021
  12. KleinerFlohh
    KleinerFlohh
    Ich wollte gerade wie ein Floh von Land zu Land hüpfen, aber dann kam Corona.
  13. Emilio2702
    Emilio2702
    Ich bin Emilio und freue mich über neue Reisetipps :)
  14. Ferien Fan Kisdorf
    Ferien Fan Kisdorf Austrabrina
    Hi Austrabrina, du kommst ja auch aus der Nähe von HH. Könntest du mir als Neuling etwas helfen? Wie bekomme ich denn meine Signatur vernünftig. Irgendwie kann ich hier keine Bilder, Links oder ähnliches integrieren.
    Gruß aus Kisdorf
    Gerald
    1. Austrabrina
      Austrabrina
      Hallo Gerald, sorry ich lese das jetzt erst. Ist irgendwie nicht aufgeploppt.
      es kann sein das du das erst machen kannst wenn du schon ein paar mehr Beiträge geschrieben hast.
      Ich denke das beugt Werbung vor

      LG Sabrina
      10. November 2020
  15. Ferien Fan Kisdorf
  16. Beate
    Beate Travelfuchs20
    Das ist Zensur und war ein Grund für mich, hier ganz schnell wieder auszusteigen. Es gibt bessere Foren.
    Beate
  17. Beate
    Beate Travelfuchs20
    Fortsetzung:
    Sei vorsichtig hier, ich war anfangs auch begeistert. Aber sobald Du etwas schreibst, was dem mainstream hier entgegenläuft, oder dem Moderator Cuate nicht gefällt, wird Dein Beitrag ohne Benachrichtichtigung gelöscht. Fortsetzung folgt
  18. Beate
    Beate Travelfuchs20
    Hallo Travelfuchs,
    ich habe dasselbe auch schon im Forum geschrieben, aber wie ich das Forum kenne, wird mein Beitrag sehr schnell gelöscht sein.
    Fortsetzung folgt
  19. Beate
    Beate
    Nach 5 Woch., verabschiede ich mich wieder. Es gibt hier einen oder zwei Meinungsmacher, und wer anderer Meinung ist, der wird beleidigt.
  20. Beate
    Beate
    Nach 5 W. verabschiede ich mich wieder. Es gibt hier einen oder zwei Meinungsmacher, und wer anderer Meinung ist, der wird beleidigt.

Zurzeit aktive Besucher

  1. momo99
Besucher: 56 (Mitglieder: 2, Gäste: 45, Robots: 9)

Statistik des Forums

Themen:
2.916
Beiträge:
47.912
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido