Neue Profilnachrichten

  1. DokBua
    DokBua
    Unterwegs - endlich wieder!
  2. KevinFisher
  3. karin2021
    karin2021
    Reisende und Kosmopolitin
  4. ilearneduaus
    ilearneduaus
    At I learn education, we are wistful about qualifying students for Free selective school practice test at no cost
  5. railjeter
  6. Tom Yam
    Tom Yam Bandanar
    Hallo Herr Mod, die neuesten Zugänge, die den "casinostreber" verdrängt haben, nennen sich "Spinomania" (deutschsprachig) und "quickestfruit45" (russisch). Ich wollte die jetzt nicht öffentlich im Thread verpetzen. Schau sie dir mal an. Scheinen beides auch Undercover-Werber zu sein.
    Gruß Michael
    1. Bandanar
      Bandanar
      Danke, habe ich gesperrt, und noch ein paar Nachfolger mehr. Allerdings kann ich auch schlecht die ganze Zeit die Neuanmeldungen hier überwachen... :/
      Was auch seltsam ist, ist dass es noch möglich ist auf das Profil eines gesperrten Nutzers zu gehen. So ist auch der dortige Spam theoretisch noch sichtbar.
      Vielleicht geht letzteres auch nur mit einem Mod-Login.
      25. Februar 2021
  7. KleinerFlohh
    KleinerFlohh
    Ich wollte gerade wie ein Floh von Land zu Land hüpfen, aber dann kam Corona.
  8. railjeter
  9. Emilio2702
    Emilio2702
    Ich bin Emilio und freue mich über neue Reisetipps :)
  10. Ferien Fan Kisdorf
    Ferien Fan Kisdorf Austrabrina
    Hi Austrabrina, du kommst ja auch aus der Nähe von HH. Könntest du mir als Neuling etwas helfen? Wie bekomme ich denn meine Signatur vernünftig. Irgendwie kann ich hier keine Bilder, Links oder ähnliches integrieren.
    Gruß aus Kisdorf
    Gerald
    1. Austrabrina
      Austrabrina
      Hallo Gerald, sorry ich lese das jetzt erst. Ist irgendwie nicht aufgeploppt.
      es kann sein das du das erst machen kannst wenn du schon ein paar mehr Beiträge geschrieben hast.
      Ich denke das beugt Werbung vor

      LG Sabrina
      10. November 2020
  11. Ferien Fan Kisdorf
  12. Beate
    Beate Travelfuchs20
    Das ist Zensur und war ein Grund für mich, hier ganz schnell wieder auszusteigen. Es gibt bessere Foren.
    Beate
  13. Beate
    Beate Travelfuchs20
    Fortsetzung:
    Sei vorsichtig hier, ich war anfangs auch begeistert. Aber sobald Du etwas schreibst, was dem mainstream hier entgegenläuft, oder dem Moderator Cuate nicht gefällt, wird Dein Beitrag ohne Benachrichtichtigung gelöscht. Fortsetzung folgt
  14. Beate
    Beate Travelfuchs20
    Hallo Travelfuchs,
    ich habe dasselbe auch schon im Forum geschrieben, aber wie ich das Forum kenne, wird mein Beitrag sehr schnell gelöscht sein.
    Fortsetzung folgt
  15. Beate
    Beate
    Nach 5 Woch., verabschiede ich mich wieder. Es gibt hier einen oder zwei Meinungsmacher, und wer anderer Meinung ist, der wird beleidigt.
  16. Beate
    Beate
    Nach 5 W. verabschiede ich mich wieder. Es gibt hier einen oder zwei Meinungsmacher, und wer anderer Meinung ist, der wird beleidigt.
  17. Beate
    Beate naturefriend
    Fortsetzung:
    So leid es mir auch tut, denn bisher habe ich mich bei euch sehr wohl gefühlt. Aber ich kann in meiner Freizeit und bei meinem Hobby keine Beleidigungen brauchen.
    Ich wollte Dir nur vorab Bescheid geben, vielleicht kannst Du ja eingreifen,
    Beate
  18. Beate
    Beate naturefriend
    Hallo Naturfriend,
    nachdem Du den USA-Plauderthread erst gestern gelobt hast, ist er inzwischen total aus dem Ruder gelaufen. Nachdem ich in diesem thread beleidigt wurde (eine meiner Antworten wurde als "armselig" bezeichnet), bin ich am überlegen, hier wieder auszusteigen.
    Fortsetzung nächste PN
  19. Peter_K
    Peter_K
    Beschäftigt
  20. Andy

Zurzeit aktive Besucher

  1. Umi
Besucher: 50 (Mitglieder: 2, Gäste: 41, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.878
Beiträge:
45.747
Mitglieder:
4.585
Neuestes Mitglied:
Bernardalido