Venice Beach Boardwalk - gibt es ein Zentrum ?

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von Manfel, 24. Mai 2015.

  1. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Sind mitten drin in der Reiseplanung, in 5 Wochen geht es los :cooler:

    Wir möchten an einem Nachmittag an den Venice Beach Boardwalk, können aber nicht recht herausfinden wo dort das eigentliche Zentrum ist. Die Promenade ist ja 4, 5 Meilen lang. Wir wollen dorthin wo die ganzen Strassenkünstler sind die man von den Fotos kennt. Kann uns wer sagen in welcher Gegend da am meisten los ist ?

    Und weil wir gleich da in der Gegend sind , sollte man auch zum Santa Monica Pier ?
     
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.942
    Moin!


    Ich habe keine Ahnung, wo da ein Zentrum ist. Aber wenn Du weißt, was Du suchst, probier doch mal Google Streetview. Und Santa Monica Pier? Ich war da mal und fand es ganz witzig. Aber ich musste auch nur noch Zeit totschlagen bis zum Abflug am Abend.


    Gruß, Matthias
     
  3. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    Manfel, erwarte nicht zu viel von Venice Beach... ja, der Strand ist mega breit und echt schön, aber alles andere wird euch sicher enttäuschen.

    Es gibt aber ne tolle Fahrradspur/Rollerbladespur kann.

    War das 1. Mal 1995 dort, teilweise habe ich das Gefühl das die T-Shirts dort immer noch hängen... damals war es dort auf der "Meile" auch nicht so dreckig.
    Seid vorsichtig mit Taschendieben.

    Straßenkünstler/Selbstdarsteller gibt es dort genug, ist schon ganz witzig anzusehen :wink5: Vor allem die Sandfiguren/Skulpturen, die sie manchmal bauen, sind super.

    Wenn ihr beim Santa Monica Pier parkt ist es genau richtig. Ein "Zentrum" gibt es da nicht.
    Die Fahrgeschäfte sind aber sehr veraltet.... Wenn ihr FUN haben wollt dann kann ich euch "Six Flags" Magic Mountain nahelegen. Ist im nördlichen Stadtteil "Valencia" von L.A.

    LG
    Austrabrina
     
  4. Packi

    Packi Jungfuchs

    Registriert seit:
    1. April 2015
    Beiträge:
    27
    Das Santa Monica Pier ist echt traumhaft. freunde von mir waren unlängst da, und sagen von den Frühstückscafés bis hin zum Strand ist alles einfach super
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 240 (Mitglieder: 1, Gäste: 234, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido