Mit Quadrocopter in die USA reisen?

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von Crowngold, 17. Juni 2015.

Schlagworte:
  1. Crowngold

    Crowngold Welpe

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich will mir einen Quadrocopter kaufen, den ich dann mit in den Urlaub nehmen kann. Ich würde dort gern Fotos aus der Luft machen, daher suche ich nach einem mit einer integrierten Kamera.
    Weiß jemand, wie die Einreisebstimmungen sind und ob ich die da einfach so fliegen darf?
    Und wo bekomme ich ein hochwertiges Modell?
     
  2. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    du möchtest in die USA eine Drohne mitnehmen und weißt noch nicht einmal wo man sowas herbekommt ? Da bin ich ja schon mal neugierig wie das hier weitergeht , hat ja bestimmt nichts mit Werbung zu tun :rolleyes3:
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Tille05
Besucher: 201 (Mitglieder: 1, Gäste: 194, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.016
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido