Europa Park *Spezial*

Dieses Thema im Forum "Reiseschnäppchen, Hot Deals" wurde erstellt von Holiday Man, 10. April 2014.

  1. Holiday Man

    Holiday Man Welpe

    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    9
    Seid ihr schonmal im Europa Park gewesen?

    Ich finde den Park klasse :smile3:

    Ich habe hier mal ein günstiges Komplettangebot gefunden für 119€ pro Person für 2 Übernachtungen :)

    "Werbung"

    LG

    Holiday Man
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2014
  2. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    Der EUROPA PARK ist schon echt Klasse. War schon 2 x dort. Ist aber immer sehr voll gewesen.

    Ich denke das dein Beitrag wegen Werbung von den Mods gelöscht werden wird

    Gruß
    Austrabrina
     
  3. Holiday Man

    Holiday Man Welpe

    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    9
    Hey, danke für deinen Beitrag :)

    Wir werden sehen ob sie den löschen. Ist ja nicht schlimmes was ich poste:)

    LG Holiday Man
     
  4. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.029
    gelöscht....nur ewige Werbung für Deinen Blog...kannst Du das bitte stoppen und Deinen Werbeblog entfernen? Dein Extra-Beitrag über Deinen Reiseblog/Doppelpost Europa-Park und ein paar andere Hinweise zu Deiner Homepage hab ich auch ins Nirwana verschwinden lassen..und als Warnung bist Du nun auch einige Tage gesperrt.
    Hab jetzt 10min hinter Dir aufgeräumt-hab echt Besseres zu tun.
    Danke..Gruss M.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2014
  5. SvenW

    SvenW Forenfuchs

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    75
    Werbung hin oder her, der Europapark gehört für mich zu den absolut besten Freizeitparks in Deutschland. Hatte sogar das Glück, dort einmal auf einer Veranstaltung zu sein, bei der der Park für ein Wochenende lang für die Konferenzteilnehmer gesperrt war und wir alles für uns alleine hatten :RpS_biggrin:
     
  6. Sabrine1982

    Sabrine1982 Jungfuchs

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    13
    sehe ich genauso, man könnte den Link doch einfach "nicht klickbar" machen, wenn es ein gutes Angebot ist?
     
  7. JonasBrauer

    JonasBrauer Jungfuchs

    Registriert seit:
    4. Dezember 2014
    Beiträge:
    20
    Dieser Park ist für mich echt der Beste. Immer wieder mal reinschauen, die haben ständig tolle Aktionen.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 51 (Mitglieder: 0, Gäste: 49, Robots: 2)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.008
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido